WinFuture-Forum.de: Seriously ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Zuständiger Moderator: mesios

Hinweis: Alle neuen Themen in diesem Unterforum werden vor der Veröffentlichung durch mesios (Sebastian Kuhbach) geprüft und sind deshalb nicht sofort sichtbar. Bei Fragen rund um dieses Unterforum, wende dich bitte direkt an ihn.

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Seriously ?


#1 Mitglied ist offline   sturdy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 153
  • Beigetreten: 18. Mai 07
  • Reputation: 14

geschrieben 28. November 2013 - 09:23

Also wollt ihr mich verarschen? Ich komme auf eure Seite drauf und hab erstmal ein Full-Layer Banner von SEAT auf dem Schirm und ich weiß nicht mal wie ich den Mist wegblende!! Soll ich erst ein Rennen fahren, dass ich auf die Seite gelassen werde oder was?

Das wars für mich auf WinFuture... eure Werbung ist mir mittlerweile zu dreist! Ich war immer ein Befürworter von Werbung, damit ihr Einnahmen habt, aber NICHT SO!

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: seriously.jpg

1

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.425
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 28. November 2013 - 09:49

Wir waren auch SEHR erschrocken :( Stand jetzt (9:40) haben wir bereis zwei Mails an unseren Vermarkter geschickt und 1x angerufen. Leider ist dort noch niemand zu erreichen. Ich sorge dafür, dass dieses nervige Layer kurzfristig wieder verschwindet (innerhalb der nächsten Stunde bzw. sobald jemand zu erreichen ist).

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten :(

Viele Grüße, Sebastian
1

#3 Mitglied ist offline   Nerax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 23. Mai 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dickes HB
  • Interessen:Musik (Folk, Rock, Gothic) , Spiele (MMORPG, Action, Shooter) , "Brainfood" sammeln , Essen & Ungerechtigkeiten aus der Welt schaffen !!!

geschrieben 28. November 2013 - 10:09

Zitat

Also wollt ihr mich verarschen? Ich komme auf eure Seite drauf und hab erstmal ein Full-Layer Banner von SEAT auf dem Schirm und ich weiß nicht mal wie ich den Mist wegblende!! Soll ich erst ein Rennen fahren, dass ich auf die Seite gelassen werde oder was?

Wäre doch mal 'ne "lustige Idee" :-)))
"Die Schatten kommen,wen der Rabe denTag verschlingt." "Wie Unrat in der Gosse sammeln sich in DeinemVerstand Substanzen der Unwirklichkeit.Sie lassen Deinen Geist an den Illusionen des Lebenskleben" - Amizaras Chronik LLI -
Avaaz.org

0

#4 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.425
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 28. November 2013 - 10:58

Feedback vom Vermarkter: "Hi Sebastian, der verantwortliche Kollege kam ins Büro und hat sich entschuldigt, es war eine FC1 Kampagne (d.h. nur 1x pro User), welche nur auf Auto-Motor-Sport laufen sollte. Diese lief leider für eine ganz kurze Zeit auf diversen Seiten, dies ist super schnell aufgefallen und wurde längst behoben. Sorry."
0

#5 Mitglied ist offline   sturdy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 153
  • Beigetreten: 18. Mai 07
  • Reputation: 14

geschrieben 28. November 2013 - 13:11

Schön, dass es behoben wurde. Als Leser habt ihr mich heute trotzdem verloren.
1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0