WinFuture-Forum.de: Update Pack August 2013 W7SP1x86 benötigt 16+ Stunden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Update Pack August 2013 W7SP1x86 benötigt 16+ Stunden


#1 Mitglied ist offline   Sonicu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 22. April 10
  • Reputation: 0

geschrieben 23. November 2013 - 13:16

Hallo,

Ich lasse per Remote ein WinFuture Update Pack für Windows 7 SP1 32-Bit vom August 2013 Updates installieren. Es hat festgestellt, dass es 114 Updates installieren muss und musste nach dem ersten Update einmal neu starten. Anschließend hat es weiterinstalliert. Das begann gestern um 21 Uhr. Jetzt um 13:15 ist es bei Update 108 von 114. Ich habe auf einer Baugleichen Maschine auf einer Frischen Installation alle Updates über Windows-Update herunterladen lassen und die Installation UND der Download dieser wurden innerhalb von 2 1/2 Stunden abgeschlossen.

Ich würde daher gerne wissen ob so ein Verhalten zu erwarten ist oder ob da irgendwas nicht stimmen kann.

Grüße,

Sonicu
0

Anzeige



#2 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. November 2013 - 13:08

Sollte eigentlich nicht sein.
Für ein Offline Update benutze ich immer "WSUS Offline Update" das alle Daten vom Microsoft Server zieht.
Das runter laden dauert natürlich aber das ISO kannst Du dann offline auf andere Rechner übertragen.
KLick

Mfg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0