WinFuture-Forum.de: Guter Touch-fähiger Musikplayer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Guter Touch-fähiger Musikplayer


#1 Mitglied ist offline   Crunkrock 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 359
  • Beigetreten: 14. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. November 2013 - 01:48

Hallo,

ich habe ein Dell XPS 12 Convertible und nutze es als Tablet, Laptop und Rechner mit Desktop-Peripherie. Im Desktop Szenario ist das Gerät oft zweiter Bildschirm für TV-Streams, Chats oder eben den Media Player.

Ich suche jetzt einen Musikplayer, dessen Oberfläche touchfähig ist und der sich im Prinzip für alle drei Szenarien eignet. Ich empfinde mich eigentlich gar nicht als sonderlich anspruchsvoll, ich möchte meine Musikbibliothek vernünftig und übersichtlich durchsuchen sowie meine Playlist ähnlich wie bei Winamp oder MediaMonkey verwalten können. Dazu hätte ich gerne eine relativ ansprechende Anzeige, die zum Beispiel automatisch Cover-Bilder runterlad wenn für ein Lied/Album keins vorhanden ist.

Poweramp auf meinem Handy kann das einwandfrei, da wirds doch für Windows auch was geben :)

Der lokale Xbox Music Player sieht zwar ganz schön aus, ist aber schlecht im Umgang mit m3u Playlists, ausserdem werden die Lieder auf meiner externen Festplatte nicht erkannt. Was könnt ihr mir da empfehlen?

Dieser Beitrag wurde von Crunkrock bearbeitet: 22. November 2013 - 01:50

Never touch a running System! Das ist meins: Mein System auf SysProfile
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0