WinFuture-Forum.de: Kann manche Icons nicht antippen/verschieben (Desktop) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Kann manche Icons nicht antippen/verschieben (Desktop)


#1 Mitglied ist offline   fatecry 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 20. November 13
  • Reputation: 0

geschrieben 20. November 2013 - 15:51

Hallo liebe Community, bin durchs googlen auf folgenden Beitrag gestoßen (Desktop Icons lassen sicht nicht mehr anklicken), da der User aber nicht exakt das gleiche Problem hat wie ich, frage ichs in meinem eigenen Thread :)

Also folgendes Problem:
Seit ein paar Tagen kann ich in dem markierten Bereich keine Icons anklicken/verschieben, wenn ich sie aber neu anordne (über rechsklick/sortieren nach/name oder elemttyp), bewegen sie sich und ich kann die neuen icons, die in dem bereich sind nicht mehr benutzen.

Wäre toll wenn mir wer helfen könnte :)

Gruß Robin

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0