WinFuture-Forum.de: Kacheln syncronisieren funktioniert nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Kacheln syncronisieren funktioniert nicht


#1 Mitglied ist offline   mmmaurer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 19. November 13
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2013 - 20:23

Hallo Zusammen,

ich habe zwei Rechner mit Win8.1 und hätte gerne dass der Startcreen syncron ist. Laut Einstellungen sollte das auch kein Problem sein - ist es aber wohl.
Ich bin jeweils mit dem gleichen MS-Konto angemeldet.

Ich habe auch wie im Support beschrieben auf beiden Rechnern die Syncronisierung deaktiviert und die Einstellungen über den vorgegebenen Link (http://windows.micro...nc-settings-pcs) gelöscht. Ausserdem online in Skydrive die gespeicherten PC-Einstellungen gelöscht.

Hat jemand noch eine Idee??

Vielen Dank!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0