WinFuture-Forum.de: Windows 8.1 sucht keine Outlook 2013 E-Mails - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 8.1 sucht keine Outlook 2013 E-Mails Probleme mit Windows 8.1 Suchfunktion


#1 Mitglied ist offline   kwame501 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 11. Mai 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. November 2013 - 15:48

Hallo,

die Suchfunktion von Windows 8.1 sucht leider nicht in meinen Outlook 2013 E-Mails. In den Indizierungsoptionen werden die Microsoft Outlook-Mails indiziert Woran kann das liegen?

Gruß
Hüseyin
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Lastwebpage 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 516
  • Beigetreten: 26. Dezember 07
  • Reputation: 46

geschrieben 19. November 2013 - 18:38

Tja... eeehhhmmm... neee... ist nicht (mehr)
siehe z.B.
http://blogs.office....components.aspx
oder
http://technet.micro...y/cc178954.aspx

auf z.B. http://answers.micro...8857d572?page=1 meinen zwar ein paar Leute es geht irgendwie doch, aber ich glaube nicht, dass das funktioniert was da vorgeschlagen wird.
0

#3 Mitglied ist offline   kwame501 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 11. Mai 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. November 2013 - 10:03

Was bezweckt Microsoft mit so einem dämlichen Rückschritt eigentlich? Müssen die ständig etwas verschlimmbessern? Da bereut man wieder von Win 7 zu 8 und Office 2007 zu 2013 gewechselt zu haben. Es ist ja nicht nur dieses Thema, was Verschlechterung angeht. Echt zum Heulen.
0

#4 Mitglied ist offline   Lastwebpage 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 516
  • Beigetreten: 26. Dezember 07
  • Reputation: 46

geschrieben 20. November 2013 - 16:28

Das einzige was ich mir vorstellen könnte, ist Folgendes.
Es gibt durchaus Leute die schreiben ohne Ende in dieses PST Dateien. 1 TB und mehr sind da durchaus keine Seltenheit, es gibt andere Leute, oder die selben, die eBay Auktionen eMails im Minutentakt aufrufen. Des weiteren gibt es genug dieser "Rundum-Sorglos-Sicherheitspakete" auch eMails überwachen. Ich bin mir bei der Verbindung zu Outlook.com über dieses Exchange Active Sync auch nicht so sicher.

Ich bin kein Outlook-Windows-Suchindex-Experte, aber bei der Suchfunktion von Windows, könnte ich Gründe für das entfernen eventuell noch erahnen, oder MS hat irgendwas anderes gefunden, warum MS denkt es wäre besser dieses zu entfernen.

Aber, wie du auch schon bemerktes, vieles kann ich, speziell bei Outlook, auch nicht nachvollziehen, weil dieses bestimmt keine Resourcen oder Geschwindigkeitsgründe hat. Sei es jetzt zum Beispiel, dass in der Kalenderübersicht nur noch die heutigen Termine angezeigt werden oder andere Kleinigkeiten, wenn MS die Funktion nicht gefällt, warum auch immer, hätte man das ja auch mit einer Option in den Einstellungen regeln können.
0

#5 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.111
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 389
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. November 2013 - 20:00

Beitrag anzeigenZitat (kwame501: 20. November 2013 - 10:03)

Was bezweckt Microsoft mit so einem dämlichen Rückschritt eigentlich? Müssen die ständig etwas verschlimmbessern?


Dich schonmal auf der Newsseite hier rumgetrieben?



Die "Technik-Checker" wollen und schreien immer nach Update, Update, wollen eine Entwicklung spüren (Egal in welche Richtung), sonst ist der Entwickler/Hersteller scheiße.

Das Forum mal genauer studiert?

Es muß bei Problemen immer alles aktuell sein, sonst ist die Gemeinde schnell angepißt, da ein neuer Treiber z.B. immer besser ist.

Im App-Bereich ist es sehr schön zu beobachten (Google hilft) wie Updates Funktionen entfernen, eine neue Gui basteln, und die entfernten Funktionen man dann später nach und nach wieder einbauen kann und der Freak ist froh, daß ständig weiterentwickelt wird. (Mich persönlich nervt es mitunter auch, da man ein Rad einfach nicht ständig wieder neu erfinden muß)

Gewinnorientierte Unternehmen, die Geld verdienen müssen, müssen ja auch ein Office 2016 wieder irgendwie begründet verkaufen können.

Ich nutze hier selber gerne Win 8.1 bin also kein Verfechter des "Fortschritts", aber manche Sachen finde ich schon richtig krass.

Dieser Beitrag wurde von Candlebox bearbeitet: 20. November 2013 - 20:08

»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand
0

#6 Mitglied ist offline   kwame501 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 11. Mai 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. November 2013 - 21:09

Tja. Updates schön und gut. Es macht einfach keinen Sinn und mich nervt diese Unternehmenspolitik gewaltig.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0