WinFuture-Forum.de: E/A Fehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

E/A Fehler


#1 Mitglied ist offline   Axel18 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 295
  • Beigetreten: 08. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 16. November 2013 - 09:32

Ich habe einige Fotos für eine Ausstellung auf einem USB Stick. Wenn ich den neuerdings aufrufe, dann erhalte ich eine Fehlermeldung (siehe Attachment)

Was kann ich tun, um an die Bilder auf dem USB Stick zu kommen?
Axel

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: E_A Fehler.png

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.900
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 391

geschrieben 16. November 2013 - 09:42

Funktioniert hat er also mal an dem Rechner?
Prüfe die installierte Sicherheitssoftware als Verursacher und wenn das nichts bringt, dann teste den Stick mal an einem anderen Rechner.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.725
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.086

geschrieben 16. November 2013 - 09:57

Außerdem: sobald Du in irgendeiner Form Gelegenheit dazu hast, kopier Dir das Wichtigste runter (idealerweise natürlich alles, was Du brauchst).

Die Chancen stehen 'gut', daß er in nächster Zeit ganz aussteigen wird.
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Axel18 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 295
  • Beigetreten: 08. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 16. November 2013 - 17:00

Antworten zu Urnes Bemerkungen

- ja, der Stick hat bis gestern prima funktioniert
- er wird vom Explorer als laufwerk (E) angezeigt, aber wenn ich E aufrufe, dauert es ca. 15 Sekunden, dann kommt die Fehlermeldung.
- auch auf einem anderen Rechner erscheint die gleiche Fehlermeldung

Axel
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0