WinFuture-Forum.de: CMD -Automatisches Update Programm- - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

CMD -Automatisches Update Programm-


#1 Mitglied ist offline   MrDrache333 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 14. November 13
  • Reputation: 0

geschrieben 14. November 2013 - 16:33

Hi Leute, ich habe schon viel mit batch geschrieben aber möchte wissen wie das geht:
Ein Programm soll ausgeführt werden sobald eine bestimmte datei aktueller als eine andere
bestimmte datei ist.

Das Programm von mir das gestartet werden soll wenn die datei cmdstarter.exe aktueller ist als in C:\Windows\system32\cmdstarter.exe heißt Update.exe.

Ich habe in der cmdstarter.exe es so reingeschrieben das der benutzer sagen soll ob er sie aktualiesiert aber ich möchte das wenn das Programm cmdstarter.bat gestartet wird das das Programm selbst eine abfage macht ob eine andere datei namens cmdstarter.exe aktueller ist als die selbe datei an einer anderen stelle, sollte sie nicht aktueller sein soll das Programm Update.exe gestartet werden...

Dake im Vorraus
0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. November 2013 - 17:29

Willkommen im Forum!

Mithilfe von dir kannst du dir Dateien anzeigen lassen und dann nimmst du einfach den Zeitstempel und vergleichst diesen Wert mit den Wert deiner Datei.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0