WinFuture-Forum.de: Kaspersky Antivirus 2014 empfehlenswert. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Kaspersky Antivirus 2014 empfehlenswert.


#1 Mitglied ist offline   Blanko4 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 101
  • Beigetreten: 27. Oktober 09
  • Reputation: 2

geschrieben 11. November 2013 - 13:24

Habe zur Zeit McAfee Internet Security 2013 auf dem PC installiert was noch bis nächstes Jahr September gültig ist. Habe jetzt noch einmal Kaspersky Antivirus 2014 geschenkt bekommen und wollte mal fragen ob dieses empfehlenswert ist und sich ein Wechsel überhaupt lohnt, ansonsten würde ich es an einen Bekannten weitergeben.
0

Anzeige



#2 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. November 2013 - 18:22

Gebe es einfach weiter! :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0