WinFuture-Forum.de: Outlook 2013 Offline Modus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2013
Seite 1 von 1

Outlook 2013 Offline Modus nach Datenbackup von alten PC ist das Outlook im Backupmodus


#1 Mitglied ist offline   HKMP 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 11. November 13
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2013 - 10:24

Hallo,

ich habe ein großes Problem mit meinem Outlook. Mein alter Laptop (Win 2007 & Outlook 2003) ist kaputt gegangen (Grafikkarte durchgebrannt). Nun hatte mein Vater versucht via LogiLink Adapter die Daten von der alten Festplatte (insbesondere die Kontakte und Kalendereinträge) auf den neuen Laptop (Win 8 & Outlook 2013) zu übertragen, was nicht funktionierte. Seit dem befindet sich mein Outlook im Offline Modus und empfängt keinerlei Emails. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Es ist mega dringend.

LG André
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 11. November 2013 - 10:39

Willkommen :)
Was genau wurde da kopiert? Die *.pst Dateien? Wenn ja, dann versuch mal die Import Funktion von Outlook.
Welche Version ist es denn?
Edit: Ach steht ja im Titel. :blush:

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 11. November 2013 - 10:41

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   HKMP 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 11. November 13
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2013 - 11:06

Hallo danke für die schnelle Antwort. Es wurde alles per Import Funktion gemacht. Importiert wurden Mail (die auch importiert wurden) und versucht habe ich die Kontakte und Kalendereinträge zu importieren was aber nicht funktioniert hat. Wie bekomme ich diesen Offline Modus weg? Muss dazu sagen ich bin ein absoluter Frischling was Outlook 2013 & Windows 8 betrifft, also bitte Idioten sicher :)

LG
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 11. November 2013 - 11:24

Hilft das?

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist offline   Lastwebpage 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 516
  • Beigetreten: 26. Dezember 07
  • Reputation: 46

geschrieben 11. November 2013 - 18:39

Du kannst mal probieren, ob du die Kalender/Kontakte über Datei->Öffnen und exportieren->Outlook Datendatei öffnen kannst. (Nach dem Öffnen und Kopieren der Daten, kannst du die über Rechtschklick->Schließen wieder aus Outlook entfernen)

Noch ein paar Hinweise:
1)Die EMailkonten werden nicht in der PST Datei gespeichert.
2)Generell ist für Backupzwecke, das Sichern und zurückspielen der ganzen PST Datei vorzuziehen, als dieser Import/Export, da damit Daten verloren gehen, siehe z.B. http://www.msoutlook.info/question/666
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0