WinFuture-Forum.de: Reicht mein PC für... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Reicht mein PC für... ...NfS Rivals?


#1 Mitglied ist offline   R4M1N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 550
  • Beigetreten: 31. Juli 12
  • Reputation: 16
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. November 2013 - 09:45

Hi, ich hab mal eine Frage, ich denke die könnt ihr mir sehr schnell beantworten, aber ich hab von Grafikkarten & Prozessor keine Ahnung ^^

Also. Ich hab vor mir Need for Speed Rivals zu hohlen, meine Frage, reicht mein Notebook?

Voraussetzungen von NfS:

Zitat

-MINIMUM-
OS: Windows XP, Windows Vista (SP2), Windows 7
CPU: Intel 2.4 GHz Core 2 Duo, AMD 2.6 GHz Athlon X2
RAM: mind. 4 GB
CD/DVD ROM nur für Installation
HDD: mind 30 GB freier Speicher
VIDEO:
AMD Radeon 3870 512Mb oder besser
NVIDIA GeForce 8800 GT 512 Mb oder besser
IntelHD 4000 integrated 512Mboder besser
DIRECTX: DirectX 10.1 kompatibel


Meine (unvollständigen?) Daten:
OS: Windows 7
CPU: AMD A4 - 3305M 1,9GHz
RAM: 4 GB
VIDEO:
AMD Radeon HD 7670M 1GB
DIRECTX: DirectX 11

Ich glaube der Prozessor reicht nicht aus, aber ich habe schon andere (Renn-)Spiele gespielt, flüssig, wo man eigentlich 2,2GHz haben müsste, deshalb bin ich mir da jetzt nicht sicher... Und mit der GraKa kenne ich mich kein bisschen aus da weiß ich nix von :blush:

Wäre nett wenn mal wer was dazu schreiben würde ;)
MfG R4M1N
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 10. November 2013 - 10:12

denke eher nicht

Empfohlene Systemanforderungen:
CPU: Intel Quad Core CPU, AMD Duo Core CPU
RAM: Mindestens 8 GB
DirectX: DirectX 11 kompatibel
Grafikkarte: AMD Radeon 7870 3Gb oder besser, NVIDIA GeForce GT660 3Gb oder besser
Festplatte: Mindestens 30 GB freier Speicherplatz
Internet: 512 Kbps oder schneller

das wäre um es flüssig zu spielen,aber ich würde mal abwarten bis eine Demo draußen ist,nicht das du gut 50€ in den Sand setzt
0

#3 Mitglied ist offline   R4M1N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 550
  • Beigetreten: 31. Juli 12
  • Reputation: 16
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. November 2013 - 10:28

Ok, schonmal danke! Ja ich würde sowieso gucken ob eine Demo/Beta rauskommt und mal testen. Kann mir denn wer was zur GraKa sagen? weil von der hab ich überhaupt keine Ahnung...
MfG R4M1N
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   IXS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.397
  • Beigetreten: 04. Dezember 12
  • Reputation: 225

geschrieben 08. Dezember 2013 - 12:24

Ich habe mir "Rivals" jetzt auch gekauft. Naja, wollte halt auch mal ein neues Rennspiel zocken. Seit Underground ist die Spielserie doch nur noch grottig.
Warum, zum Henker, hat das Spiel keine Cockpitansicht? Vor allem kommt man sich immer irgendwie "in der Spielwelt eingeklemmt" vor.

Zumindest läuft es mit der 7770 in "ultra" vollkommen flüssig.
0

#5 Mitglied ist offline   R4M1N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 550
  • Beigetreten: 31. Juli 12
  • Reputation: 16
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Dezember 2013 - 18:57

Beitrag anzeigenZitat (Dopamine: 21. November 2013 - 16:32)

allein deine GraKa reicht nicht aus. Hast nur 1GB empfohlen ist 3GB das ist schon recht viel

Frage, ich kenn mich nicht so gut aus... Ich bin davon ausgegangen, das meine GraKa 1 GB hat, und minimal 512 MB erwartet werden:
Meins: AMD Radeon HD 7670M 1GB
Minimum: AMD Radeon 3870 512Mb oder besser

Verwechsle ich da nun was? Wenn ja, klärt mich bitte auf ich lerne gerne was dazu :rolleyes:
MfG R4M1N
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.701
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 08. Dezember 2013 - 19:41

Beitrag anzeigenZitat (R4M1N: 08. Dezember 2013 - 18:57)

Meins: AMD Radeon HD 7670M 1GB
Minimum: AMD Radeon 3870 512Mb oder besser

Der Unterschied wird wohl sein das deine Grafikkarte eine nicht sonderlich leistungsstarke Notebook-Grafikkarte aus dem Jahre 2011 ist, welche ausserdem nur eine umgelabelte 6670M ist. Warum jetzt allerdings eine fast fünfeinhalb Jahre alte Desktopgrafikkarte (3870) ausreichend ist, kann ich nicht sagen.

Dieser Beitrag wurde von Levellord bearbeitet: 08. Dezember 2013 - 19:42

0

#7 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.895
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.126
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Ja

geschrieben 08. Dezember 2013 - 19:58

Naja, wird halt als "Minimum" angeboten. Frage ist nun, was heißt "Minimum".

Schätze, man kann erwarten, daß das Spiel damit startet. Mehr... :unsure:
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   IXS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.397
  • Beigetreten: 04. Dezember 12
  • Reputation: 225

geschrieben 08. Dezember 2013 - 21:42

Beitrag anzeigenZitat (R4M1N: 08. Dezember 2013 - 18:57)

Frage, ich kenn mich nicht so gut aus... Ich bin davon ausgegangen, das meine GraKa 1 GB hat, und minimal 512 MB erwartet werden:
Meins: AMD Radeon HD 7670M 1GB
Minimum: AMD Radeon 3870 512Mb oder besser

Verwechsle ich da nun was? Wenn ja, klärt mich bitte auf ich lerne gerne was dazu :rolleyes:



Das Problem ist die mobile APU.


http://www.game-deba...=4&checkSubmit=

Dieser Beitrag wurde von IXS bearbeitet: 08. Dezember 2013 - 21:43

0

#9 Mitglied ist offline   Future010 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 704
  • Beigetreten: 02. Januar 14
  • Reputation: 69
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Januar 2014 - 18:03

@RalphS

Zitat

Naja, wird halt als "Minimum" angeboten. Frage ist nun, was heißt "Minimum".

Ich kann mich noch gut an Crysis I auf meinem alten Laptop erinnern, auf Minimum versucht zu spielen und es ging nix. :lol:

@R4M1N
Meines Erachtens, wird es an der Grafikkarte und an der CPU scheitern. Ich würde es dennoch versuchen, ob das Spiel auf Minimum spielbar ist. Falls es laufen sollte, bitte Rückmeldung.
Ein(e) Danke(positive Bewertung) für einen guten Beitrag kann nicht schaden ;-) Danke!j Dateien und Ordner Verwaltung by Future010
0

#10 Mitglied ist offline   R4M1N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 550
  • Beigetreten: 31. Juli 12
  • Reputation: 16
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Januar 2014 - 14:09

Hi, ne denke ich hol es mir nicht. Vielleicht gibt es ja irgendwann nen "neuen" PC, dann mal sehen ^^
MfG R4M1N
Eingefügtes Bild
0

#11 Mitglied ist offline   Amrei 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 13. Mai 14
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Mai 2014 - 00:23

Also ich spiele auf der PS3 und spiele mit dem Gedanken mir doch PC anzuschaffen.
Ich mag das Spiel BF4 ( spiele auch auf der PS3 )kenne mich jedoch mit PC üüüüberhaupt nicht aus. Was muss man bereit sein auszugeben um das Spiel und eventuell andere neuere spiele problemlos spielen zu können?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0