WinFuture-Forum.de: Explorer Bug - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Explorer Bug Explorer Bug in der Oberflache nutzen.


#1 Mitglied ist offline   shriker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. November 13
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2013 - 22:16

Hallo Zusammen

Ich hatte Gestern einen seltsamen Bug, vielleicht lässt er sich dauerhaft wiederherstellen, und zwar hat man die Desktop-Symbole auch durch die Startseite durchschimmern gesehen. Ich würde das gerne dauerhaft haben, nur war es nach einem Neustart wieder weg. Leider habe ich verpennt einen Screenshot zu machen.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0