WinFuture-Forum.de: Nach Win. 8.1 update Office 2010 nur noch in SkyDrive - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Nach Win. 8.1 update Office 2010 nur noch in SkyDrive


#1 Mitglied ist offline   gerald1323 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 04. November 13
  • Reputation: 0

geschrieben 04. November 2013 - 21:46

Hallo bin Neu hier

Nach dem ich von Win 8 auf Win 8.1 geupdatet habe kann ich mein Office 2010 nicht mehr auf meinem Rechner nutzen,
sondern ich muss meine Dokumente in die SkyDrive hochladen und kann sie nur noch dort bearbeiten.
Das ausdrucken geht auch nicht direkt sondern nur über PDF.

Meine Frage wie kann ich das Rückgängig machen. Ich möchte meine Daten nicht bei Microsoft lagern. ( NSE )


Gruß Gerald
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 04. November 2013 - 22:26

Willkommen :)
Irgendwie verstehe ich da was nicht. Kannst Du über "Speichern unter" keinen anderen Ort mehr auswählen, wo das Dokument abgelegt werden soll?
Schau mal bei den Addons, ob es da ein Addon "Skydrive" gibt. Das dann deaktivieren und mal was speichern zum Test.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   jens aus B 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 110
  • Beigetreten: 28. Oktober 12
  • Reputation: 14

geschrieben 05. November 2013 - 09:30

charms-bar
Einstellungen
PC-Einstellungen
Sky-Drive
Dateispeicher
aus schalten

WORD
Datei
Word-Optionen
Speichern
Haken raus bei "Zusätzliche Speicherorte...." so heißt es zumindest bei 2013
Lokalen Standardspeicherort auswählen

noch ma bei Excel guggn

alles Abspeichern und eventuell Rechner neu starten

gruß

Dieser Beitrag wurde von jens aus B bearbeitet: 05. November 2013 - 09:31

0

#4 Mitglied ist offline   javo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.200
  • Beigetreten: 01. Oktober 06
  • Reputation: 71
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Remscheid
  • Interessen:computer,musik,internet

geschrieben 05. November 2013 - 09:41

Hast du nach update dich wieder auf lokales konto umgeschaltet, denn standard ist microsoftkonto,also alles online
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   gerald1323 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 04. November 13
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2013 - 17:33

Hallo ihr Alle

Ich kann auf meinem Rechner werder Word noch Exel starten.

Auch nach abschalten des Speicherorts SkyDrive geht es nicht.

Leider hab ich beim Update das microsoftkonto eingerichtet.

Kann man das ändern und ein Lokales Konto zusätzlich einrichten?

Gruß Gerald
0

#6 Mitglied ist offline   js1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 717
  • Beigetreten: 15. November 12
  • Reputation: 44

geschrieben 09. November 2013 - 20:26

Wie man nachträglich ein lokales Konto einrichtet, bzw. ein MS Konto in ein Lokales umwandelt, erfährt man wenn man etwas googelt oder auch: hier

Wer solche Dinge wie SkyDrive benutzt kann eigentlich gleich seine privaten Bilder, Dokumente und Kontakte an NSA schicken.

Dieser Beitrag wurde von js1 bearbeitet: 09. November 2013 - 20:27

Viele Grüße js1
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0