Hallo bin Neu hier
Nach dem ich von Win 8 auf Win 8.1 geupdatet habe kann ich mein Office 2010 nicht mehr auf meinem Rechner nutzen,
sondern ich muss meine Dokumente in die SkyDrive hochladen und kann sie nur noch dort bearbeiten.
Das ausdrucken geht auch nicht direkt sondern nur über PDF.
Meine Frage wie kann ich das Rückgängig machen. Ich möchte meine Daten nicht bei Microsoft lagern. ( NSE )
Gruß Gerald
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Nach Win. 8.1 update Office 2010 nur noch in SkyDrive
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#2
geschrieben 04. November 2013 - 22:26
Willkommen
Irgendwie verstehe ich da was nicht. Kannst Du über "Speichern unter" keinen anderen Ort mehr auswählen, wo das Dokument abgelegt werden soll?
Schau mal bei den Addons, ob es da ein Addon "Skydrive" gibt. Das dann deaktivieren und mal was speichern zum Test.
Irgendwie verstehe ich da was nicht. Kannst Du über "Speichern unter" keinen anderen Ort mehr auswählen, wo das Dokument abgelegt werden soll?
Schau mal bei den Addons, ob es da ein Addon "Skydrive" gibt. Das dann deaktivieren und mal was speichern zum Test.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
#3
geschrieben 05. November 2013 - 09:30
charms-bar
Einstellungen
PC-Einstellungen
Sky-Drive
Dateispeicher
aus schalten
WORD
Datei
Word-Optionen
Speichern
Haken raus bei "Zusätzliche Speicherorte...." so heißt es zumindest bei 2013
Lokalen Standardspeicherort auswählen
noch ma bei Excel guggn
alles Abspeichern und eventuell Rechner neu starten
gruß
Einstellungen
PC-Einstellungen
Sky-Drive
Dateispeicher
aus schalten
WORD
Datei
Word-Optionen
Speichern
Haken raus bei "Zusätzliche Speicherorte...." so heißt es zumindest bei 2013
Lokalen Standardspeicherort auswählen
noch ma bei Excel guggn
alles Abspeichern und eventuell Rechner neu starten
gruß
Dieser Beitrag wurde von jens aus B bearbeitet: 05. November 2013 - 09:31
#4
geschrieben 05. November 2013 - 09:41
Hast du nach update dich wieder auf lokales konto umgeschaltet, denn standard ist microsoftkonto,also alles online
#5
geschrieben 05. November 2013 - 17:33
Hallo ihr Alle
Ich kann auf meinem Rechner werder Word noch Exel starten.
Auch nach abschalten des Speicherorts SkyDrive geht es nicht.
Leider hab ich beim Update das microsoftkonto eingerichtet.
Kann man das ändern und ein Lokales Konto zusätzlich einrichten?
Gruß Gerald
Ich kann auf meinem Rechner werder Word noch Exel starten.
Auch nach abschalten des Speicherorts SkyDrive geht es nicht.
Leider hab ich beim Update das microsoftkonto eingerichtet.
Kann man das ändern und ein Lokales Konto zusätzlich einrichten?
Gruß Gerald
#6
geschrieben 09. November 2013 - 20:26
Wie man nachträglich ein lokales Konto einrichtet, bzw. ein MS Konto in ein Lokales umwandelt, erfährt man wenn man etwas googelt oder auch: hier
Wer solche Dinge wie SkyDrive benutzt kann eigentlich gleich seine privaten Bilder, Dokumente und Kontakte an NSA schicken.
Wer solche Dinge wie SkyDrive benutzt kann eigentlich gleich seine privaten Bilder, Dokumente und Kontakte an NSA schicken.
Dieser Beitrag wurde von js1 bearbeitet: 09. November 2013 - 20:27
Viele Grüße js1
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