WinFuture-Forum.de: Win 8.1 update zerstört Bootmanager - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Mircosoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Win 8.1 update zerstört Bootmanager

#1 Mitglied ist offline   zarillo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 02. November 13
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2013 - 08:15

Hallo zusammen,

ich habe mein aktuelles win8 pro auf einer SSD installiert. Daneben ne HDD als Datengrab.
Läuft alles super.

Installation von 8.1 egal ob über store oder iso, läuft durch bis zum Neustart. Dort findet der PC dann meine SSD nicht mehr beim AHCI Check und Das Update scheitert weil er den Bootmanger nicht mehr findet.

Irgendeine Idee warum?? Habe alles abgestöpselt zuvor und auch alle Programme aus gemacht.

Clean install 8.1 will ich eigentlich vermeiden.

Danke und Gruß
Zarillo
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0