WinFuture-Forum.de: [erledigt] Netzclub.net Erfahrungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

[erledigt] Netzclub.net Erfahrungen

#16 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. März 2014 - 22:35

Werbe SMS habe ich die letzten Monate nicht bekommen. Warum sollte man die Werbung blocken und sich eine Leistung erschleichen. Es kann doch jeder seine Internet-flat bezahlen, der keine Werbung haben möchte.
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.952
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 06. März 2014 - 02:13

Zitat

Werbe SMS habe ich die letzten Monate nicht bekommen.


Das meinte ich. Es scheint nach dem Zufallsprinzip verschickt zu werden.
Ich habe gerade vor ca. 2 Min. bevor ich anfing diesen Post zu schreiben, schon wieder eine bekommen.
In der AGB steht dasss die Häufigkeit der zugestellten Werbung abhängig davon ist, wie viel Traffic man erzeugt.
Davon merke ich jedoch nichts (mehr).
Vor ca. einem jahr mochte das noch zutreffen. Mittlerweile nicht mehr.

Was heißt Leistug erschleichen? Davon kann keine Rede sein.
Ich habe nur vor eine Form/Art auszublenden.

Ich sehe es nicht ein dass ich für nicht in Anspruch genommen Leistungen mit Werbung bombardiert werde.
Ich zitiere mich dazu mal selbst:

Zitat

Habe jetzt seit ca. 3 Monaten weder aktiv noch passiv die Datenverbindung genutzt, bekomme aber dennoch recht häufig Werbe SMS. Teilweise manche sogar doppelt am Tag.


Selbst wenn ich die Werbe-SMS blockiere, bekomme ich das Gleiche ja nochmal als Email.
Ich finde daher nicht dass ich mir irgendetwas erschleiche. Ich würde damit nur etwas bereits (und sogar zu unrecht)erhaltenes unterdrücken.

Dieser Beitrag wurde von Ler-Khun bearbeitet: 06. März 2014 - 02:19

Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

#18 Mitglied ist offline   R4M1N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 550
  • Beigetreten: 31. Juli 12
  • Reputation: 16
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. März 2014 - 07:26

Hmm, also bei mir kam kaum Werbung, komisches Zufallsprinzip...

Aber, ich musste keinen Ausweis kopieren oder so. Nur Name und Adresse, dann wird die SIM-Karte zugeschickt. Kein Ausweis oder ähnliches.
MfG R4M1N
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0