WinFuture-Forum.de: TV an PC: Nur Ausschnitt bei Vollbild von Flashplayern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

TV an PC: Nur Ausschnitt bei Vollbild von Flashplayern Bild verzerrt bei speziellen Hostern im Vollbildmodus auf TV


#1 Mitglied ist offline   Klöte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 215
  • Beigetreten: 25. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2013 - 21:34

Hallo,

Folgendes Problem: Bei der Betrachtung im Vollbildmodus von Flashvideos auf dem TV (mit PC verbunden via HDMI) zeigt es bei speziellen Streamingsites/Hostern nur einen Ausschnitt an.
Also ganz konkret: Stream ich ein Video auf Streamcloud, Putlocker oder Sockshare gibt es keine Probleme. Bei allen anderen Hostern (Novavideo, Nowvideo, Primeshare, FlashX.tv... etc)zeigt es nur einen Ausschnitt an wenn man auf Vollbild klickt (nur wenn das Browserfenster auf den TV geworfen ist). Mit Ausschnitt mein ich, dass es in das Vollbild reinzoomt, und man nur die obere linke Ecke des Videos auf dem TV sieht.
Habe das mit verschiedenen Computern und verschiedenen TVs probiert, und immer das selbe Ergebnis. Daher wundert es mich, dass ich darüber nichts finden konnte.

Kann man das irgendwie lösen?

Danke

Dieser Beitrag wurde von Klöte bearbeitet: 30. Oktober 2013 - 21:34

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Lindheimer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 28. Oktober 10
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rhein-Main

geschrieben 31. Oktober 2013 - 15:01

hab das problem teilweise auch z. b. auf filmstarts.de. ein anderer browser (chrome) hat da geholfen.

Zitat

Homer: „Warum passieren mir immer nur Dinge, die sonst nur dämlichen Menschen passieren?!“
0

#3 Mitglied ist offline   Klöte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 215
  • Beigetreten: 25. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. November 2013 - 20:48

hilft bei mir leider nicht :\
0

#4 Mitglied ist offline   Mondragor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 22. Februar 12
  • Reputation: 44
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. November 2013 - 10:16

Probierst Du mal unter Einstellungen im Flashoplayer → Allgemein → den Haken bei "Hardwarebeschleunigung" rauszunehmen, falls der gesetzt ist? Das hilft oft bei dererlei Problemen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0