WinFuture-Forum.de: Standardgoogleseite bei neuem Tab öffnen in Google Chrome - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Standardgoogleseite bei neuem Tab öffnen in Google Chrome


#1 Mitglied ist offline   kleinesWölfchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 163
  • Beigetreten: 25. Oktober 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Radebeul
  • Interessen:zu viele! ;)

geschrieben 30. Oktober 2013 - 09:09

Hallo,

ich hab mal wieder ein ganz seltsames Problem im Google Chrome. Ich möchte wenn ich einen neuen Tab aufmache zur Standardgoogleseite kommen was derzeit irgendwie nicht geht. Es öffnet sich zwar eine Googleseite nur hat die unten Kacheln die mir anzeigt auf welchen Seiten ich zuletzt war. Hab auch bei Custom new tab schon versucht mehrfach https://www.google.de zu speichern nur bringt das irgendwie keine Änderung. Vielleicht kann ja einer von euch mit da weiter helfen woran es liegt das da irgendeine Seite von Google aufgeht wo auch oben kein URL steht.

Edit: Thema kann geschlossen werden ich hab die Erweiterung neu installiert und auf einmal geht es.

Dieser Beitrag wurde von kleinesWölfchen bearbeitet: 30. Oktober 2013 - 09:17

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0