WinFuture-Forum.de: Benutzerkontenauswahl Windows 8.1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Benutzerkontenauswahl Windows 8.1


#1 Mitglied ist offline   TollerTobi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 27. Oktober 13
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Oktober 2013 - 18:51

Hallo,
ich bin gerade dabei, meinen ausgedienten Windows-Laptop für die gesamte Familie einzurichten.
Plan ist, dass ich meinen Account beibehalte, allerdings mit Passwort ausstatte (vorher war der Account ungeschützt), das vor Anmeldung abgefragt wird. Des Weiteren soll es einein Account für den Rest der Familie geben, der allerdings ohne ein Passwort verfügbar ist.

Ich habe auch bereits ein lokales Konto für die Family erstellt und für meinen Account ein Passwort angelegt.
Allerdings ignoriert Windows dass es nun mehrere Nutzer gibt und meldet bei jedem Start mich selbst OHNE Passwortabfrage (!?) direkt an.

Ich bin gerade wirklich am verzweifeln, da dieses Prozedere unter Win XP, Vista und 7 wirklich NIE ein Problem dargestellt hat.

Ich bin sehr dankbar für eure Hilfe

Tobi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   moinmoin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 788
  • Beigetreten: 19. Juli 07
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Oktober 2013 - 18:56

Einmal durchlesen und testen, Tobi.
Alle Benutzer beim Start von Windows 8.1 / 8 anzeigen lassen
0

#3 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.961
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Oktober 2013 - 21:47

Oder das hier mal umgekehrt probieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0