WinFuture-Forum.de: Benutzerkonten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Benutzerkonten


#1 Mitglied ist offline   sweet16 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 21. Oktober 13
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Oktober 2013 - 15:48

Hallo,


ich brauche mal eure Hilfe da ich hier nicht weiterkomme.
Am Freitag habe ich meinen Laptop auf Windows 8.1 upgedatet.Auf dem Computer waren/ sind 3 Benutzer angemeldet.Mein Konto als Administrator + das meine Frau (standardbenutzer) + das meiner Tocher (auch Standard + Kinderabsicherung).
Nach dem update auf 8.1 habe ich mich ganz normal bei meinem Administratorkonto einloggt.Soweit ohne Probleme .Bei den beiden anderen Konten kam ich plötzlich nicht mehr rein.
Das Kennwort kann ich noch eingeben, aber dann kommt ganz kurz die Nachricht das ich mich auslogge und ich lande wieder bei der Benutzerauswahl.
Dann kam ich auf die Idee die beiden Benutzer (Frau+Tochter!) in der Benutzersteuerung von Standard auf Administrator abzuändern, und siehe da es funktioniert. Ich komme normal rein.Dass dumme ist nun aber das alle 3 Benutzer Administratorenrechte besitzen.Sobald ich die Konten wieder auf ein standardkonto abändere ,komme ich nicht mehr rein.Das gleiche passiert auch wenn ich ein neues Konto erstelle.Es funktioniert immer nur als Administrator.
Hat jemand eine Idee was hier schief läuft?

Danke für Eure Hilfe.
0

Anzeige



#2 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Oktober 2013 - 16:41

Microsoft FixIt,

Versuch mal "Beheben von Problemen mit der Sicherheit, dem Datenschutz und Benutzerkonten" im Fenster was möchten sie tun.

http://support.micro...com/fixit/de-de

Mfg
0

#3 Mitglied ist offline   sweet16 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 21. Oktober 13
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Oktober 2013 - 21:29

Danke für den Tip.
Leider wird Windows 8.1 nicht unterstützt(?).Irgendeine andere Idee?
0

#4 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Oktober 2013 - 10:20

Versuch mal das hier im Link/ Inhaltsverzeichnis
Mein Link
5. Reparatur mit dem Windowseigenen DISM Befehl.

Mfg

Dieser Beitrag wurde von doll-by-doll bearbeitet: 27. Oktober 2013 - 10:22

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0