WinFuture-Forum.de: Größe auf dem Datenträger Netzlaufwerk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Größe auf dem Datenträger Netzlaufwerk


#1 Mitglied ist offline   Ragoe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 24. Oktober 13
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Oktober 2013 - 08:14

Hallo,
ist weiter kein Riesen Problem aber doch recht irreführend.
Seit Update auf Windows 8.1 stimmt die Angabe der Datengröße auf meinen Netzlaufwerken nicht mehr. Es wird bei jedem Ordner ungefähr die 3-Fache Größe angezeigt. Wenn dem so wäre würden meine Platten allerdings schon Platzen.
Bei den Win7 Rechnern ist alles korrekt.
Ist das bei euch auch so?
Angehängtes Bild: Größe auf Datenträger.jpg

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Win7.jpg

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Koelli91 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 14. November 13
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. November 2013 - 21:42

Hallo Ragoe,

habe das Gleiche sowohl auf meinem Privat-Rechner als auch auf meinem Firmen-Rechner (jeweils Windows 8.1).
Meine bisherigen Nachforschungen ergaben, dass ich mit dem Problem nicht alleine bin (neben dir und mir habe ich noch einen weitern Beitrag in einem anderen Forum gelesen).
Allerdings scheint dieser Bug nicht vielen Leuten aufzufallen.

Leider finde ich keine Möglichkeit diesen Bug an Microsoft weiterzugeben..

Viele Grüße,
Koelli91

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Windows_8.1_Foldersize_Networkshare.png

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0