WinFuture-Forum.de: Office 2010 Vorlagen verteilen Problem über GPO - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Office 2010 Vorlagen verteilen Problem über GPO PowerPoint


#1 Mitglied ist offline   Gord3n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 27. Oktober 07
  • Reputation: 3

geschrieben 24. Oktober 2013 - 07:26

Hallo liebe WinFuture Community.
Ich hab hier ein kleines Problem. In unserer Domäne verteilen wir unsere Office Vorlagen (Word , Excel) über eine Gruppenrichtlinie.

Eingefügtes Bild

[Zumindest ist das der Pfad (weiße Fläche) wo sie die Vorlagen (in Unterordner) befinden.)

In Word 2010 schaut das ganze dann so aus:

Eingefügtes Bild

Word / Excel erkennt diese Unterordner (automatisch??) , PowerPoint allerdings findet da nichts... Es gibt einen "PowerPoint Vorlagen" Unterordner mit einer PP Datei. Wie kann ich PowerPoint sagen dass da für ihn auch eine Vorlage drinnen ist ? Gibt es da auch eine GPO ? Wie es bei den anderen beiden beiden Officen Versionen gemacht wurde ist für mich leider nicht ersichtlich..

Schon mal danke

mfg
Florian

Dieser Beitrag wurde von Gord3n bearbeitet: 24. Oktober 2013 - 07:27

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gord3n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 27. Oktober 07
  • Reputation: 3

geschrieben 25. Oktober 2013 - 09:07

Okay , hat sich erledigt...funktioniert jetzt.
Lösug: Die PP vorlage war ncht als Vorlage gespeichert gewesen sondern als normale PP Datei. Peinlich.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0