WinFuture-Forum.de: Windows 8.1 mit Enterprise-Volume-Key - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 8.1 mit Enterprise-Volume-Key


#1 Mitglied ist offline   Darth Jawa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 15. August 13
  • Reputation: 1

geschrieben 21. Oktober 2013 - 09:47

Hallo Zusammen!

Ich würde mir gerne auch einmal Win8.1 anschauen.
Herausgefunden habe ich schon, das die Enterprise edt. nicht via App-Store aufgespielt werden kann.

Dan bin ich disem weg gefolgt...

http://winfuture.de/...-Datei-144.html

Dort kommt aber, wenn ich es herunterladen will, die Meldung das etwas mit dem Windows-Key nicht stimmt.
In den Kommentaren kommt dan ebenfalls die Meldung:

Zitat

FuTurO am 20.10.13 19:49 Uhr

@CJdoom: Man kann 8.1 zunächst mit einem Generic Key (Google hilft) installieren. Dann bei der Aktivierung den 8.0 Key eingeben. Hat bei mir so funktioniert mit 8.1 ISO von Dreamspark... Das sollte den hier beschriebenen Schritt 1 ersparen.


Nun frage ich mich aber, die Version die man dan runterläd ist dan die Enterprise oder die PRO ?
Über: http://tinyurl.com/nkhnw6v scheint es die Pro zu sein.

Werde ich mit meinem Enterprise-Volume-Key überhaubt Win8.1 zum laufen bekommen ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 21. Oktober 2013 - 15:17

Beitrag anzeigenZitat (Ghost_in-thE.Shell: 21. Oktober 2013 - 09:47)

Werde ich mit meinem Enterprise-Volume-Key überhaubt Win8.1 zum laufen bekommen ?

Ja, das geht. Musst Dir nur über den Kanal, wo Du jetzt Windows 8 Enterprise bekommen hast, den Windows 8.1 Enterprise Datenträger und den neuen Key besorgen. Dann kannst Du problemlos auf 8.1 Updaten.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   Darth Jawa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 15. August 13
  • Reputation: 1

geschrieben 23. Oktober 2013 - 09:06

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 21. Oktober 2013 - 15:17)

Ja, das geht. Musst Dir nur über den Kanal, wo Du jetzt Windows 8 Enterprise bekommen hast, den Windows 8.1 Enterprise Datenträger und den neuen Key besorgen. Dann kannst Du problemlos auf 8.1 Updaten.


Also man braucht ein komplett neuen Key?
Dan muss ich mich wohl an meine Firma wenden.

Danke dir sehr für die Information!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0