WinFuture-Forum.de: Wie bekomme ich Windows 8.1 als ISO-Datei? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Wie bekomme ich Windows 8.1 als ISO-Datei?


#1 Mitglied ist offline   trombi68 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 20. Oktober 13
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Oktober 2013 - 19:39

Leider wollte ich die Windows 8.1 als ISO runterladen, habe es so gemacht wie auf der seite von Winfuture beschrieben worden ist, auf (http://windows.micro...roduct-key-only). habe auch die Datei heruntergeladen (WindowsSetupBox), habe mein Key eingegegen leider erkennt er ihn als FALSCH an, Warum meine Windows 8 Pro Version ist doch gekauft worden.

Oder habe ich was falsch gemacht, bitte um Hilfe.

Gruß trombi68
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Oktober 2013 - 19:48

Damit versucht?
Professional: XHQ8N-C3MCJ-RQXB6-WCHYG-C9WKB

und denn mit deinen Key aktivieren.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 20. Oktober 2013 - 19:52

0

#3 Mitglied ist offline   Berlinericke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 27. Oktober 12
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Oktober 2013 - 19:51

http://www.drwindows...dows-8-dvd.html
Hier wenn man sich registriert.
0

#4 Mitglied ist offline   trombi68 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 20. Oktober 13
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Oktober 2013 - 20:47

Beitrag anzeigenZitat (Niedlicher Zwerg: 20. Oktober 2013 - 19:48)

Damit versucht?
Professional: XHQ8N-C3MCJ-RQXB6-WCHYG-C9WKB

und denn mit deinen Key aktivieren.



Habe es Probiet mit Key, unf geht kommt nur Fehlermeldung keine Internetverbindung !!!!! habe aber Internetverbindung.

gruß trombi

Angehängtes Bild: Unbenannt.JPG
0

#5 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Oktober 2013 - 21:01

Demnach hast die Iso noch nicht runtergeladen. So wie ich das sehe brauchst dafür einen 8.1 Key.
0

#6 Mitglied ist offline   trombi68 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 20. Oktober 13
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Oktober 2013 - 21:17

Beitrag anzeigenZitat (Niedlicher Zwerg: 20. Oktober 2013 - 21:01)

Demnach hast die Iso noch nicht runtergeladen. So wie ich das sehe brauchst dafür einen 8.1 Key.



Dachte mein Key von Windows 8 Pro würde gehen, schein wohl nicht der fall zu sein, Schade.

Aber trotdem Danke.

gruß trombi68
0

#7 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 20. Oktober 2013 - 22:10

Beitrag anzeigenZitat (trombi68: 20. Oktober 2013 - 21:17)

Dachte mein Key von Windows 8 Pro würde gehen, schein wohl nicht der fall zu sein, Schade.

Aber trotdem Danke.

gruß trombi68

geh auf einen von den Links und mache es wie beschrieben

Windows 8.1 neuinstallation ohne CD?

und dann den Key einsetzen

XHQ8N-C3MCJ-RQXB6-WCHYG-C9WKB



nach Installation Windows mit deinem Key aktivieren ,falls Probleme mit der Aktivierung dann über Telefon aktivieren
0

#8 Mitglied ist offline   NiFu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 06. März 12
  • Reputation: 23
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 21. Oktober 2013 - 16:32

Beitrag anzeigenZitat (trombi68: 20. Oktober 2013 - 20:47)

Habe es Probiet mit Key, unf geht kommt nur Fehlermeldung keine Internetverbindung !!!!! habe aber Internetverbindung.

Wenn du eine Internetverbindung hast, dann bedeutet diese (irreführende) Fehlermeldung immer, dass der Key mittlerweile von Microsoft geblockt wurde.
0

#9 Mitglied ist offline   trombi68 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 20. Oktober 13
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2013 - 16:08

den Key (XHQ8N-C3MCJ-RQXB6-WCHYG-C9WKB) nimmt er aber an, aber glaube ist gespert worden MS, sonst noch einer eine IDEE.... :veryangry: :angry:

trombi 68
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0