WinFuture-Forum.de: reicht der pII x4 955 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

reicht der pII x4 955


#1 Mitglied ist offline   homework 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 662
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nord-Hessen
  • Interessen:vieles

geschrieben 20. Oktober 2013 - 11:25

hallo

da ich mir wohl zu weihnachten meine gtx 470 in rente schicken werde, und sie wohl geen ne gtx780 oder vllt sogar ne titan austauschen werde (und ja, bei mir kommt keine ati grafikkarte rein, bin nvidia fanbo :-p), wollte ich fragen, ob mein 955 @ 3,8ghz ne so große bremse wird.
habe mir schon gedanken gemacht nen fx 8350 rein zubauen, da mein mainboard nicht mer kann, nd es auch für amd nicht mehr bringt. komplett auf intel zu steigen sprengt den rahmen.

mein netzteil ist nen tagan superrock 600watt. das sollte doch reichen ;-)

mfg
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0