WinFuture-Forum.de: [Download]Windows 8.1 Download Link[.iso] - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

[Download]Windows 8.1 Download Link[.iso] Für 8.1 Testversion (Enterprise eval)


#1 Mitglied ist offline   FloBrand 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 19. Oktober 13
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Oktober 2013 - 09:16

Guten Tag,

Hier finden Sie einen Donwload Link von Microsoft für Win 8.1 http://technet.micro...E_DE-DE_DV5.ISO

Dieser Beitrag wurde von Wiesel bearbeitet: 20. Oktober 2013 - 09:33
Änderungsgrund: Tietel angepasst um Verwirrung zu vermeiden. Wiesel.

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Oktober 2013 - 09:17

Das ist aber "nur" die Enterprise Demo, welche als Privatkunde natürlich niemals Aktivierbar sein wird ;)
0

#3 Mitglied ist offline   FloBrand 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 19. Oktober 13
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Oktober 2013 - 09:22

Sicher wird sie aktivierbar sein,allerdings kostet die natürlich auch dementsprechend mehr :)


Ich bin schon immer der gewesen der die teuere Version hatte ;)
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 20. Oktober 2013 - 09:28

http://winfuture.de/news,78361.html Nur für Testzwecke.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist offline   FloBrand 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 19. Oktober 13
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Oktober 2013 - 09:29

Ich teste es ja auch :)
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.902
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.126
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Ja

geschrieben 20. Oktober 2013 - 09:36

Bloß kann man mit der Enterprise Eval nur genau eins machen, wenn sie 'fertig' ist: sie wieder wegwerfen. Anytime Upgrade geht damit nämlich nicht.

Was sich MS dabei gedacht hat, wird wohl ein Rätsel bleiben... denn diese Windowsversion, in dieser Konfiguration, ist eh nicht für den Privato - weder gedacht noch überhaupt erstmal erhältlich.

Das hätten sie sich sparen können und das gleich auf Unternehmen beschränken können (ie, keine freie Trial zur Verfügung stellen). Und selbst für die taugt's nur bedingt, außer das fragliche Unternehmen setzt auf Server-side Profiles (was aber lt. Microsoft den Status Deprecated hat) oder es gibt eine ausreichend ausgefeilte Architektur, die sich selbständig um die Softwareverteilung / Dateidaten kümmert (sodaß, mit anderen Worten, weder Konfigurations- noch irgendwelche anderen Nutzerdaten da drauf bleiben).


Nah. Die Enterprise Eval ist völliger Blödsinn. Witzigerweise zeigt MS selber, daß sie's auch besser können mit dem Server 2012 - der geht durchaus per Anytime Upgrade freizuschalten - innerhalb der Edition sowieso, aber Standard > Datacenter geht ebenso (wenn auch etwas umständlicher).


Ich hoffe ja mal, daß es ab Windows "9" oder vielleicht auch "10" dann anders wird - gehe stark davon aus, daß das dann "Windows365" wird und, während das in sich zwar arg blöd ist für uns... aber dann hat MS die Fäden ausreichend gut in der Hand, daß sie eine-Version-für-Alle ausrollen könnten und dann entsprechend der Informationen auf ihren eigenen Servern eben Trial oder Retail bereitstellen könn(t)en. Dann klappt das auch wieder mit der "Evaluation" als solches.

Sollte ja eigentlich auch die Idee an der Evaluationsversion bei Microsoft sein: gewöhne den potentiellen Kunden so dermaßen an 'dieses' Windows, laß ihn soviel Daten speichern und das an seine Bedürfnisse anpassen... nach nem halben Jahr will er nicht nur weg, sondern kann's erst gar nicht, weil er ja alles da gespeichert hat und damit aktiv gearbeitet hat. Dann wird der das kaufen, ob er nun tatsächlich will oder nicht.

Nur schießt man sich durch die nicht-rauspatchbare Trial-Zeit-B, Zensiert wegen und so :imao:, ins eigene Knie.
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   FloBrand 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 19. Oktober 13
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Oktober 2013 - 09:39

Korrekt. :unsure:
Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   NiFu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 06. März 12
  • Reputation: 23
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 21. Oktober 2013 - 16:41

Beitrag anzeigenZitat (RalphS: 20. Oktober 2013 - 09:36)

Bloß kann man mit der Enterprise Eval nur genau eins machen, wenn sie 'fertig' ist: sie wieder wegwerfen. Anytime Upgrade geht damit nämlich nicht.

Wohin willst du denn auch von der "Enterprise" upgraden - ist doch schon die "höchste" Version.

Aber zumindest kann man "downgraden" zur Pro Version - siehe hier.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0