WinFuture-Forum.de: Nach Update: Datenträger soll formatiert werden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Nach Update: Datenträger soll formatiert werden Ursprünglich virtuelles Laufwerk soll formatiert werden


#1 Mitglied ist offline   Klöte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 215
  • Beigetreten: 25. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Oktober 2013 - 11:02

Hi,
nach dem Update zu Windows 8.1, poppt dauernd die klassische Meldung auf, dass der Datenträger in Laufwerk E formatiert werden muss, aber nicht formatiert werden kann. Es gibt keine angeschlosse Platte o.Ä., Laufwerk E: war vor dem Update ein virtuelles Laufwerk von Daemon Tools und ist es immernoch. Aber virtuelles Laufwerk löschen, oder neues Erstellen, oder mal ein Image einbinden hilft nicht. Auch DT neuinstallieren etc. hilft nicht. Eine Idee?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0