WinFuture-Forum.de: "Dateien sichern" unter Windows 8.1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

"Dateien sichern" unter Windows 8.1


#1 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Oktober 2013 - 20:56

Ich sichere meine Bibliotheken mit dem Dateiversionsverlauf. So weit - so gut. Nach dem Update meldet mir das Wartungscenter, dass ich Dateien sichern soll. Wenn ich ins Wartungscenter gehe, kann ich nichts machen. Auch ein Klick auf die Meldung "Dateien sichern" bzw. "Sicherung jetzt ausführen" bringt von einem Admin-Konto keine Reaktion.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.png
  • Angehängtes Bild: Unbenannt2.JPG

Dieser Beitrag wurde von fjordblauer bearbeitet: 18. Oktober 2013 - 20:57

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Lastwebpage 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 516
  • Beigetreten: 26. Dezember 07
  • Reputation: 46

geschrieben 19. Oktober 2013 - 11:02

Es gab/gibt bei Windows 8 2 Arten des Backups, einmal diesen Dateiversionlauf und unter Windows 8 gab es unten links auf deinem 2 Bildschirm noch einen Link für "Windows 7 Backup" (oder so). Ich vermute mal du meinst letzteres.

Dazu habe ich folgendes gefunden:
http://www.deskmodde...gen_Windows_8.1
und
http://www.howtogeek...in-windows-8.1/

Dummerweise habe ich da aber nichts gefunden, wo man einzelne Ordner zusätzlich sichern kann. <_<
0

#3 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Oktober 2013 - 11:18

Genau. Aber ich will diese Sicherung nicht anwenden sondern nur die Warnung dazu nicht mehr haben zu mal die Funktion auch in 8.1 nicht mehr da ist.
0

#4 Mitglied ist offline   frenchie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 151
  • Beigetreten: 17. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Oktober 2013 - 20:10

Beitrag anzeigenZitat (fjordblauer: 19. Oktober 2013 - 11:18)

Genau. Aber ich will diese Sicherung nicht anwenden sondern nur die Warnung dazu nicht mehr haben zu mal die Funktion auch in 8.1 nicht mehr da ist.


auf Wartungscenter gehen, links oben Wartungscenter Einstellungen ändern anklicken unter Wartungsmeldungen hacken bei Windows - sicheren raus nehmen dann zeigt er dass Problem nicht mehr an :)

frenchie.
0

#5 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Oktober 2013 - 13:42

Danke, das wars!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0