WinFuture-Forum.de: Win 8.1 Update - BAD_POOL_HEADER - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Win 8.1 Update - BAD_POOL_HEADER


#1 Mitglied ist offline   Eisblume 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 18. Oktober 13
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2013 - 10:35

Hallo !!

Ich wollte heute morgen mein Windows 8 - Notebook über den Windows-Store auf Windows 8.1 updaten. Bis zum Reboot klappt auch alles, aber dann kommt die Fehlermeldung "BAD_POOL_HEADER" und das Update wird zurückgesetzt und es wird wieder normal mit Win 8 gebootet.

Hat vielleicht jemand eine Ahnung, wie ich das Problem beheben kann? Falls dazu weitere Infos benötigt werden, gebt Bescheid!

Vielen Dank !!

Eisblume
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Oktober 2013 - 13:38

Avira Internet Security 2013 vorhanden? Soll daran liegen.
0

#3 Mitglied ist offline   Eisblume 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 18. Oktober 13
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2013 - 13:58

Nein, ich nutze nur die Windows Boardmittel für Virenschutz, Firewall etc.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0