WinFuture-Forum.de: Nach Update auf 8.1 geht keine App mehr im Startbildschirm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Nach Update auf 8.1 geht keine App mehr im Startbildschirm


#1 Mitglied ist offline   Calippo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 09. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2013 - 22:36

Hej Leute,

hab gerade ueber den Store das Update auf 8.1 gemacht. Wenn jetzt Windows startet und ich mich angemeldet habe,
dauert es schon mal recht lange bis ich in den Startschirm rein komme. Und dort funktionieren die Windows eigenen Apps nicht mehr. Entweder versucht er die App zu starten aber es geht nicht weiter, druecke ich den linken Mausbutton komme ich zurueck auf den Startschirm.
Oder die es gibt auch die Meldung, die App funktioniert nicht und ich soll doch den administrator kontaktieren und die App reparieren lassen oder neu installieren.
Nur wie soll ich den dort was reparieren? Ich komme nicht in den Store, ich komme nicht in die PC Einstellungen wo ich das system zurueck stellen koennte.

Weiss jemand was ich noch probieren koennte. Oder wo ich das Windows 8.1 runterladen koennte?

Besten dank schon mal fuer eure Antworten
Gruss Mario
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Faith 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 11. Juli 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Konstanz

geschrieben 18. Oktober 2013 - 01:04

doch die funktionieren, aber das dauert eine Ewigkeit bis die ordentlich starten. Irgend ein Windows Dingens im Hintergrund aktualisiert deine Daten um zu sehen was Du alles installiert hast, damit sie Verbesserungen vornehmen können. Einfach mehrfach probieren, irgend wann funktionieren sie dann.
Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.
0

#3 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.196
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 500
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 18. Oktober 2013 - 07:17

...und wenn es wirklich irgendwann so weit sein sollte, dass du den Store starten kannst: im Store über die Charms Bar (in den Einstellungen) nach App-Updates suchen. Die sind fast alle überarbeitet worden. (Ich hatte so um die 20 App-Aktualisierungen).
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0