WinFuture-Forum.de: Windows 8.1 Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 8.1 Installation Problem bei der Installation von Windows 8.1


#1 Mitglied ist offline   Daniel2750 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 17. Oktober 13
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2013 - 14:39

Angehängtes Bild: Screenshot (2).png
Ich habe eine Frage zur Installation von Windows 8.1

Da heute Windows 8.1 in Deutschland veröffentlicht wurde ,wollte ich mir Windows 8.1 über den Windows Store downloaden. Aber nachdem ich den Download Button gedrückt habe sprang eine Information auf die meint: Ein Problem sei aufgetreten und die Installation von Windows 8.1 kann nicht abgeschlossen werden.

Ich bitte um Hilfe! dringend! und so schnell wie möglich!


Ich bedanke mich schon einmal für eure Hilfe.

Dieser Beitrag wurde von Daniel2750 bearbeitet: 17. Oktober 2013 - 14:48

0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Oktober 2013 - 15:14

Beitrag anzeigenZitat (Daniel2750: 17. Oktober 2013 - 14:39)

Ich bitte um Hilfe! dringend! und so schnell wie möglich!

Was zahlst denn? Damit ich mich jetzt so schnell wie möglich damit befasse?

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 17. Oktober 2013 - 15:15

0

#3 Mitglied ist offline   Daniel2750 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 17. Oktober 13
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2013 - 15:19

Gar nichts. :lol: Hab mich so auf Windows 8.1 gefreut und bin enttäuscht ,dass es jetzt net funktioniert. ;(
0

#4 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Oktober 2013 - 15:21

Funktioniert denn der Store sonst überhaupt?
0

#5 Mitglied ist offline   Daniel2750 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 17. Oktober 13
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2013 - 15:22

Ja ,sonst funktioniert alles einwandfrei.
0

#6 Mitglied ist offline   eagle30 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 03. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schleswig-Holstein

geschrieben 17. Oktober 2013 - 19:37

Das hat mit dem heutigen Ansturm auf die Microsoft-DL-Server zu tun.
Ich bekam zuerst auch einen Fehler. Beim 2. Versuch lief dann alles durch.
Mein Produktiv-System
Testrechner: AMD Athlon 64bit 3000+, 3 GB RAM, Windows 10 Pro 64bit, KIS 16
0

#7 Mitglied ist offline   Daniel2750 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 17. Oktober 13
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2013 - 08:33

Habs heut moin (18.10.2013) noch einmal versucht.
Der gleiche Fehler
;(
0

#8 Mitglied ist offline   an.ONE 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 20. Oktober 13
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Oktober 2013 - 12:37

Gleiches Problem bei mir.. Hast du schon eine Lösung gefunden?

Grüße!
0

#9 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.961
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Oktober 2013 - 15:44

Du hast dich aber schon mit dem Adminkonto angemeldet?
0

#10 Mitglied ist offline   dnr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 949
  • Beigetreten: 06. Januar 10
  • Reputation: 89
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Oktober 2013 - 15:55

Windows ist auf dem neuesten Stand? (alle Windows-Updates machen...)
Den Store ggf. mal komplett schließen (App oben anfassen, nach unten ziehen, und dort ca. 2-3 Sekunden verweilen bis sich die App einmal und die eigene Achse dreht, dann loslassen..)
0

#11 Mitglied ist offline   solitsnake 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.586
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NBG

geschrieben 20. Oktober 2013 - 15:58

Also ich bin nicht begeistert von win 8.1

Lappy nr 1 hat darstellungsprobleme (verscheidene Grakatreiber getestet)Win 8.1 trail neuinstallation


Lappy nr 2 hats das windows zerschoßen und musste recovert werden.
Win 8.1 update über den Store

Dieser Beitrag wurde von solitsnake bearbeitet: 20. Oktober 2013 - 16:00

Privat: AMD 1600+, 16 GB DDR4 3200, Asus 350 Pro, Nvidea 1060 6GB, Iiyama B2783QSU
Homeoffice: HP Elitebook G5, 32 Gb Ram, 512 + 1TB SSD, Intel i5 8250, Ipad Pro,
Mobil: Huawei P30 Pro (Privat) Iphone XR (Beruflich) - iPad Pro, Fire Tab HD 10", Teclast 98 G3
Wlan Print & Scan: Epson WorkForce WF-3530DTWF
Internet: Fritzbox 7590 - 1und1 250Mbit/s & 37Mbit/s bei 166m Tal + Mesh Via 1750 + 7530
Smarthome: Homematic IP, Philips Hue, SonOff....
NAS: QNAP 253A&TR-004 mit 16GB Ram - 8+8+6+4 TB HD´s / 2TB SSD für VM´s - Als File, Media, Download sowie TS3-Server. Als Host verschiedener VM´s
0

#12 Mitglied ist offline   matrix11 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Oktober 2013 - 07:29

Bei meinen PC läuft auch nichts, kommt nach herunterladen des update und ersten update auf 100% ,schaltet denn PC ab.Da hat MS was vergeigt

Dieser Beitrag wurde von matrix11 bearbeitet: 21. Oktober 2013 - 07:32

0

#13 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 501
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 21. Oktober 2013 - 07:45

Na, da hab ich wohl Schwein gehabt. Mittlerweile 3 PCs von 8.0 auf 8.1 "geupdatet", keinerlei Probleme aufgetreten. 2 von denen haben das Update von DVD erhalten (über TechNet, neulich direkt nach der Veröffentlichung), einer letzte Woche stinknormal über den Store. Sind allerdings auch normale Desktop-PCs, keine Notebooks oder so.

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 21. Oktober 2013 - 07:46

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#14 Mitglied ist offline   weisvonnix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 210
  • Beigetreten: 21. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Colditz

geschrieben 21. Oktober 2013 - 16:26

Hab mittlerweile 2 Toshiba Qosmio Notebooks von 8 auf 8.1 aktualisiert und bei beiden keine Problem von belang. Einzig was aufgefallen ist, ist das die Lautstärkeeinstellungen nicht gespeichert bleiben. Wenn ich mit null herunterfahre, ausschalte und dann wieder starte, hab ich Ton. Aber ist nicht so gravieren, um sich drüber aufzuregen.
Zum anderen funktionieren bei den Sidebargadgets von Addgadget und Obmurk die Temperaturanzeigen für CPU und GPU noch nicht. Vielleicht gibt's ja dafür bald noch ein Update.
Ansonsten bisher sehr Zufrieden mit 8.1
0

#15 Mitglied ist offline   eagle30 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 03. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schleswig-Holstein

geschrieben 21. Oktober 2013 - 16:50

Moin,
ich persönlich finde, dass es sich einige immer zu leicht machen, indem sie bei der ganzen Problematik die Schuld dem Win 8.1-Update zuschieben.
Stimmt da evtl. mit den Lizenzen was nicht ?

Ich persönlich habe bei allen bisher durchgeführten 8.1-Updates keine Probleme gehabt. Hier und da war ein Treiber nicht aktuell, gesucht, gefunden, installiert, fertig.

Und auf alle Fälle vor dem Update die AV-Software ausschalten. Es gibt z.Zt. ganz wenige, die schon kompatibel sind. Und da ist Win 8.1-Update nun mal sehr penibel.
siehe auch hier
Mein Produktiv-System
Testrechner: AMD Athlon 64bit 3000+, 3 GB RAM, Windows 10 Pro 64bit, KIS 16
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0