WinFuture-Forum.de: Windows 7 Service Pack 1 Update bricht immer ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Service Pack 1 Update bricht immer ab


#1 Mitglied ist offline   Snixx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 16. Oktober 13
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Oktober 2013 - 16:56

Hallo
ich versuche schon seit mehreren Tagen auf meinem Laptop das Update für Service Pack 1 runterzuladen und zu installieren, aber leider bricht das Update immer ab und ich bekomme diese Fehlercodes:

Code: 8024200D - Unbekannter Fehler bei Windows Update.
Code: 9C48 - Unbekannter Fehler bei Windows Update.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die Hilfe.
-Snixx

Dieser Beitrag wurde von Snixx bearbeitet: 16. Oktober 2013 - 17:00

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   halaX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.741
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 94
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:austria

geschrieben 16. Oktober 2013 - 17:23

Hallo Snixx;
Willkommen im Forum!
Versuche mal das "Systemupdate-Vorbereitungstool für Windows 7"von Microsoft herunterzuladen,
achte dabei aber auf den Download für dein System 32-bit oder 64-bit.
Installiere dann dieses "Systemupdate-Vorbereitungstool für Windows 7".
Hoffentlich funktioniert anschließend die ServicePack 1 Installation.
MfG.halaX
Happy WIN and TUX Computing by halaX
0

#3 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 16. Oktober 2013 - 17:47

Sicherheitshalber auch das hier machen: Ständige/Fehlerhafte Windowsupdates

8024200D: WU_E_UH_NEEDANOTHERDOWNLOAD

Das heißt nur, dass das Update nicht vollständig ankam und erneut herunter geladen werden muss.

Beim zweiten Code bin ich mir immer noch nicht ganz im Klaren, was dieser in Zusammenhang mit dem Windows Update bedeutet. Finde da nur Infos, die sich auf das IE Setup beziehen:

Setup exit code: 0x00009C48 (40008) - A more recent version of Internet Explorer is installed.

Eventuell hat das hier eine vergleichbare Bedeutung.

Ansonsten, hast Du mal das Offline Setup vom SP1 versucht?
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#4 Mitglied ist offline   Snixx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 16. Oktober 13
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Oktober 2013 - 18:15

Beitrag anzeigenZitat (halaX: 16. Oktober 2013 - 17:23)

Hallo Snixx;
Willkommen im Forum!
Versuche mal das "Systemupdate-Vorbereitungstool für Windows 7"von Microsoft herunterzuladen,
achte dabei aber auf den Download für dein System 32-bit oder 64-bit.
Installiere dann dieses "Systemupdate-Vorbereitungstool für Windows 7".
Hoffentlich funktioniert anschließend die ServicePack 1 Installation.
MfG.halaX


Hi, danke fürs Willkommen heißen und für danke für die Antwort.
Das mit dem Vorbereitungstool habe ich schon probiert hat aber leider auch nicht funktioniert.


Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 16. Oktober 2013 - 17:47)

Sicherheitshalber auch das hier machen: Ständige/Fehlerhafte Windowsupdates

8024200D: WU_E_UH_NEEDANOTHERDOWNLOAD

Das heißt nur, dass das Update nicht vollständig ankam und erneut herunter geladen werden muss.

Beim zweiten Code bin ich mir immer noch nicht ganz im Klaren, was dieser in Zusammenhang mit dem Windows Update bedeutet. Finde da nur Infos, die sich auf das IE Setup beziehen:

Setup exit code: 0x00009C48 (40008) - A more recent version of Internet Explorer is installed.

Eventuell hat das hier eine vergleichbare Bedeutung.

Ansonsten, hast Du mal das Offline Setup vom SP1 versucht?


Danke für die Antwort,werde das mal probieren und hoffe wird klappen.

Und das SP so downloaden habe ich noch nicht probiert,werde ich als aller erstes gleich mal probieren.
Hab jetzt auf dem Link auf herunterladen geklickt und dann kommt das (Siehe Anhang) muss ich das alles runterladen?

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: image1.jpg

0

#5 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 16. Oktober 2013 - 18:23

Musst die eine Datei nehmen, welche zu Deinem Windows passt:

windows6.1-KB976932-X64.exe -> für 64bit Windows 7
windows6.1-KB976932-X86.exe -> für 32bit Windows 7

Den Rest der Dateien kannst Du außer acht lassen.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 16. Oktober 2013 - 18:24

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#6 Mitglied ist offline   Snixx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 16. Oktober 13
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Oktober 2013 - 18:26

Danke da stand soviel da wusste ich jetzt nicht welches ich da nehmen muss.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0