WinFuture-Forum.de: Suche Lumia 920 Firmware 3049.0000.1330.0009 unbranded - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Phone
Seite 1 von 1

Suche Lumia 920 Firmware 3049.0000.1330.0009 unbranded


#1 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.631
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 228

geschrieben 15. Oktober 2013 - 18:18

Habe mir heute gerade über den Nokia Software Updater for Retail die Lumia 920 Firmware 3049.0000.1330.0009 installiert, da sie mir dort angeboten wurde, und ich erst die 3047 (allerdings ohne VF-Branding) drauf hatte.

Nun war das Teil leider so "nett", mir wieder die VF-gebrandete Version zu verpassen, worauf ich ja nun überhaupt keinen Bock habe.

Daher: Hat jemand einen Link für die ungebrandete EU-Version der 3049.0000.1330.0009? Wäre sehr cool... :smokin:
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Grim Tales...
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.424
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 16. Oktober 2013 - 20:03

so nett war VF bei mir auch... ich bin vor wochen aber gleich wieder auf die ungebrandete 3047.000.1326.0009 zurück. was genau bei der neueren VF version neu oder anders ist, konnte ich damals nicht rausfinden.
"Irgendwat is ja immer."
0

#3 Mitglied ist offline   mh0001 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 10. September 06
  • Reputation: 13

geschrieben 19. Oktober 2013 - 17:07

Da ist nichts neuer oder anders, bis auf das Fehlen von Datasense in der VF-gebrandeten Version. Bei den anderen Brandings ist alles identisch inkl. Datasense. Dass die VF-Version im Gegensatz zur nicht gebrandeten und zum Telekom-Branding eine andere (unglücklicherweise höhere) Versionsnummer hat, ist wohl auf diesen Umstand zurückzuführen, dass Datasense fehlt.

Der Softwareupdater erkennt euer Gerät auch wenn ihr die nicht gebrandete geflasht habt immer noch als Vodafone-Gerät. D.h. er findet die VF-Version mit der höheren Versionsnummer und ist dann wohl so blöd, einfach die Versionsnummern direkt zu vergleichen. Dann stellt er natürlich fest, dass er eine Firmware mit höherer Nummer gefunden hat, als ihr installiert habt und bietet diese dann als Update an, obwohl es eigtl. kein Update mehr ist für euch.





Dieser Beitrag wurde von mh0001 bearbeitet: 19. Oktober 2013 - 17:08

0

#4 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.424
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 19. Oktober 2013 - 17:41

flash wieder die 3047 unbrandet und dann GDR3 drauf, hab ich jetzt am rennen und es läuft so am besten
"Irgendwat is ja immer."
0

#5 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.631
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 228

geschrieben 22. Oktober 2013 - 08:52

Jo, danke für die Antworten. Dann werde ich mir (vielleicht) die Tage nochmals die Flash- und Updateorgie "gönnen"... Kann auch absolut nicht verstehen, was die bei VF gegen Data Sense haben. Flachpfeifen... <_<
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Grim Tales...
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0