WinFuture-Forum.de: Chrome - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Android
Seite 1 von 1

Chrome


#1 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Oktober 2013 - 18:56

Hallo,

wie kann ich Chrome dazu bringen, Links zu YouTube oder Google+ in der jeweiligen APP zu offenen, nachdem ich diese Frage beim ersten Aufruf mit Nein beantwortet habe?

Kurz: Wo kann ich die Einstellung ändern?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Oktober 2013 - 19:02

Für iOS:

Im Chrome das Menü Einstellungen aufrufen und dann unter dem Punkt "Google Apps" die einzelnen auswählen.
0

#3 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Oktober 2013 - 19:14

Brauche die Lösung für Android.
0

#4 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 14. Oktober 2013 - 19:42

Einstellungen > Apps > Chrome > Standardeinstellungen zurücksetzen. Falls Du ihn aber sehr stark nach deinen Wünschen eingerichtet und verändert hast, ist das natürlich futsch und 100%-ig sicher bin ich mir auch nicht; hatte es die Tage nur selbst mal überflogen gegoogelt.
0

#5 Mitglied ist offline   FloBrand 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 19. Oktober 13
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Oktober 2013 - 22:36

Ich verwende selbst Google Chrome falls du es nicht geschafft hast melde dich bei mir :)
Eingefügtes Bild
0

#6 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Oktober 2013 - 07:58

Na, dann sag mal wie es geht.
0

#7 Mitglied ist offline   R4M1N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 550
  • Beigetreten: 31. Juli 12
  • Reputation: 16
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Oktober 2013 - 08:27

Beitrag anzeigenZitat (DanielDuesentrieb: 14. Oktober 2013 - 19:42)

Einstellungen > Apps > Chrome > Standardeinstellungen zurücksetzen

Das stimmt doch ;) Hier auch nochmal als Screenshot, habe es gerade mal für dich getestet. Funktioniert alles danach auch noch. Aber nur wenn du dich in Chrome mit deiner E-Mail Adresse angemeldet hast, dann wird das Synchronisiert, und die Favoriten, der Verlauf und Co. gehen nicht verloren. Wenn du dich nicht anmeldest kann das anders aussehen...

Also einfach mit deiner Google E-Mail anmelden (Chrome > Einstellungen > In Chrome anmelden (oder so in der Art :imao: )

Screenshot: Angehängtes Bild: Screenshot_2013-10-20-09-18-59-1.png

Dieser Beitrag wurde von R4M1N bearbeitet: 20. Oktober 2013 - 08:29

MfG R4M1N
Eingefügtes Bild
0

#8 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Oktober 2013 - 18:50

Habe es heute gewagt und dadurch konnte ich die Option wieder einstellen. Danke an euch!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0