WinFuture-Forum.de: SilverStone Sugo SG10, Erfahrungswerte? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

SilverStone Sugo SG10, Erfahrungswerte?

#1 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.958
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 227

geschrieben 12. Oktober 2013 - 21:45

Hallo Leute,
ein Kumpel hat mich ersucht, ihm einen HTPC zu bauen. An sich ja kein Problem, nur die Suche nach einem passenden Gehäuse ist noch am Laufen. Ihm (und auch mir) würde das "SilverStone Sugo SG10" gut gefallen. Wie es scheint, ist es auch technisch gut gelungen. So wollte ich nun fragen, ob jemand von euch schon Erfahrung mit diesem Gehäuse gemacht hat.

Vielen Dank schon mal im Voraus. :)
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win8.1 Win10 NB
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0