WinFuture-Forum.de: Asus Divo Tab 32 GB - 64er SD als Speichererweiterung nutzen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 8, Windows RT und Microsoft Surface in unseren Specials.
Seite 1 von 1

Asus Divo Tab 32 GB - 64er SD als Speichererweiterung nutzen


#1 Mitglied ist offline   german 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 10. Oktober 13
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Oktober 2013 - 12:35

Hallo,

ich bin hier ein NEUER im Forum und stelle mich kurz vor: bin 79 Jahre, männlich, kenne mich mit Windows aus (win 8 jedoch weniger).

Besitze einen IBM-PC als Home-Rechner mit WIN 8 und seit einigen Tagen ein Asus Divo Tab mit 32 GB (nachdem ich schon einige Tablets mit ANDROID besessen habe, wobei mir Android nicht gefällt).

Dieses Tablet ist zusätzlich mit einem 64er Micro-SD aufgerüstet, was ich gern als Speichererweiterung nutzen möchte.

Bei Bewertungen dieses Tabs bei AMAZON fand ich dazu folgenden Hinweis:

"Zitat:
Ein Tipp von mir: die SD Karte im Slot kann unter C: eingebunde werden als Ordner (mittels der Datenträgerverwaltung).
Diesen Tipp fand ich selber im Netz und es kann sehr nützlich sein, wenn man die kleine 32 GB Version hat, um Bilder / Musik und Videos auch in den entsprechenden "Bibliotheken" einbinden zu können (sonst geht das nämlich nicht). "

Zitat-Ende.


Wer kann mir erklären, wie ich hier genau vorgehen muss?



LG

Manfred




LG

Manfred


0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 12. Oktober 2013 - 12:58

Hallo Manfred,

schau mal bitte hier.
0

#3 Mitglied ist offline   german 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 10. Oktober 13
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Oktober 2013 - 13:04

Beitrag anzeigenZitat (DanielDuesentrieb: 12. Oktober 2013 - 12:58)

Hallo Manfred,

schau mal bitte hier.






....danke, das ging aber schnell, habs gelesen und sollte so klappen. Hab dann ja irgendwo 96 GB zur Verfügung.

Danke für den Hinweis und die Hilfe.
LG

Manfred


0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0