WinFuture-Forum.de: Ist es möglich, bei Doppelklick auf ein Fenster (wenn es geöffnet ist) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Ist es möglich, bei Doppelklick auf ein Fenster (wenn es geöffnet ist)


#1 Mitglied ist offline   AkuraJebia 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 07. Oktober 13
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Oktober 2013 - 20:54

Hallo,

normalerweise verwende ich ein Macbook, bin jetzt aber auf Windows umgestiegen und bin es deswegen gewohnt, Fenster mit einem Doppelklick auf die "oberste Leiste" zu minimieren, Windows maximiert jedoch. Ist es möglich, dies irgendwie zu ändern, sodass beim Doppelklick das Fenster minimiert wird?


LG, AkuraJebia
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Oktober 2013 - 16:31

Hallo und Willkommen im Forum. :)
Ich habe mich mal etwas schlau gemacht, aber nichts wirkliches finden können. Mir fallen zum Minimieren nur der Button oben rechts, die Tastenkombination(en) und ein Klick in die untere, rechte Ecke der Taskleiste ein. :(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0