WinFuture-Forum.de: Systemabbild von Win 7 wiederherstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Systemabbild von Win 7 wiederherstellen


#1 Mitglied ist offline   The Game 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 171
  • Beigetreten: 17. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2013 - 22:57

Hallo Community,

ich habe den fatalen Fehler gemacht und mir Windows 8.1 über Windows 7 installiert.
Vor der Installation habe ich noch ein Systemabbild erstellt und auf einer 2. Platte gespeichert.

Jetzt möchte ich gerne das Systemabbild wiederherstellen, jedoch ist das nicht mehr möglich.
Sowohl mit der Win7- als auch mit der Win8.1-DVD wird mir gemeldet, dass das Systemabbild mit einem EFI-System gemacht wurde, mit dem Booten von DVD aber ein BIOS verwendet wird.

Jetzt versuche ich in den Boot-Einstellungen das DVD-Laufwerk mit der Präfix UEFI zu booten. Hilft aber wohl auch nicht.

Habt ihr diesbezüglich Erfahrung und könnt mit bitte sagen, was man tun muss? Dankesehr!


Mainboard: Asus M5A97 R2.0
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Airboss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.029
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Area 51

geschrieben 06. Oktober 2013 - 00:36

... ich würde mal folgendes probieren - Windows neu installieren und dann das Systemabbild wiederherstellen ...

Dieser Beitrag wurde von Airboss bearbeitet: 06. Oktober 2013 - 00:36

O <<<--------------- NSA! - Anschluß für Sonden --------------->>> O

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   The Game 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 171
  • Beigetreten: 17. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Oktober 2013 - 21:38

Danke. So hatte ich es auch gemacht. Läuft wieder.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0