WinFuture-Forum.de: bluescreen 6.1.7601.2.1.0.256.1 immer wieder - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

bluescreen 6.1.7601.2.1.0.256.1 immer wieder Programme selbst geschlossen, dann bluescreen immer wieder


#1 Mitglied ist offline   Istrien 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 04. Oktober 13
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Oktober 2013 - 17:14

Hallo,

bin neu und hoffe mal auf Erstlingshilfe. Habe mein Win7 64bit System an und 3-4 Anwendungen offen. Plötzlich beenden sich die Anwendungen nacheinander von selbst wegen einem Problem (der gerade prüfende AVG, Firefox, iTunes). Beim Neustart komme ich bis zum Windows-Bild als wäre alles o.k., dann jedoch schaltet der Montor eine Idee dunkler und der PC startet neu. Virenscan per AVG hat nichts gebracht. Ich komme in den abgesicherten Modus, finde jedoch das Problem nicht. Normaler Start führt zu endlosen Restarts und direkten Abbrüchen. Bin hilflos und hoffe auf Unterstützung. Meine Suche hier ergab, dass Ihr wohl die *.dmp benötigt, daher lade ich diese hoch.

Hoffe auf Euch!

Ergänzung:
Habe geprüft, ob noch Windows-Updates anstehen, aber alles schien o.k., welche Systeminfos braucht Ihr noch für sinnvolle Hilfe?!?



Hier noch die *.dmp, das Hochladen hatte irgendwie nicht funktioniert. Sorry...

Jetzt stürzt der Rechner auch ohne weitere Tätigkeit im abgesicherten Modus ab. Habe mal den bluescreen fotografiert. Kommt bei den letzten 3x immer driver irql not less or equal.

... Dann ndis.sys Adresse ....

Hilft das irgendwie weiter?



@admin
Wenns eher HW ist bitte entsprechend umhängen

Angehängte Datei(en)


0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Istrien 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 04. Oktober 13
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Oktober 2013 - 18:45

neuer Absturz weitere Infos:

hier der neue dmp

Angehängte Datei(en)


0

#3 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.796
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 05. Oktober 2013 - 06:59

ndis.sys deutet auf Netzwerk hin. Gerade keine Zeit, mir die Dumps näher anzuschauen, aber ich würde in der Richtung mal forschen (Treiber Netzwerkkarte bzw. 3rd Party Firewall).
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#4 Mitglied ist offline   fornax79 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 19. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2013 - 07:32

nicht nachvollziehbare Bluescreens hatte ich auch; zum Glück Reserve - RAMs vorhanden ,

eingesetzt, Problem gelöst.


Gruß
0

#5 Mitglied ist offline   WalterB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.273
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:Alles was mit Rechner zu tun hat.
    Im Einsatz, Windows, Apple und Linux.

geschrieben 05. Oktober 2013 - 07:52

Ist das richtig im Abgesicherten Modus gibt es keinen Reboot ?
Wie sieht es mit der Kühlung der Graphikkarte aus ?
Gibt es das Problem nach längerer Einschaltdauer oder kurz nach dem Einschalten ?

:unsure:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0