WinFuture-Forum.de: Offlinedateien - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 8, Windows RT und Microsoft Surface in unseren Specials.
Seite 1 von 1

Offlinedateien


#1 Mitglied ist offline   Matze693 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. Oktober 13
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Oktober 2013 - 15:24

Hallo zusammen,

ich habe einen Laptop mit Windows 7 und das Windows Surface RT Tablet. Für mein Studium habe ich mein Laptop in meiner Wohnung und mein Tablet in den Vorlesungen dabei. Damit ich nun aber flexibel arbeiten kann, möchte ich gerne diverse Dateien, wie PDFs, Präsentationen, Bilder etc. von meinem Laptop sowie von meinem Tablet bearbeiten können und diese auch synchronisieren können. Das ganze klappt mit SkyDrive auch sehr gut, jedoch habe ich bei meinem Tablet keinen lokalen Ordner von SkyDrive und kann somit ohne Internetzugang nicht auf meinen Dateien zugreifen. Gibt es Einstellungen um dies zu erreichen oder alternative Apps/Programme mit denen ich meine Dateien auch offline verwenden kann?
Danke im Voraus!

LG Matze
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   docbonni 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 03. Oktober 13
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Oktober 2013 - 06:07

Hallo,
im Shop gibt es "Sync Skydrive". Synchroniert auf Klick Skydrive lokal auf Tablet mit Skydrive in der Cloud.
Andere Software funktioniert bei mir nicht (hängt "Sync for Skydrive").

best regards
docbonni
0

#3 Mitglied ist offline   Matze693 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. Oktober 13
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Oktober 2013 - 09:23

Hallo docbonni,

danke für die schnelle Antwort :)
Also funktioniert ganz gut, doch kann ich bei den den Zielordnern immer nur "Pictures" oder "Videos" auswählen, welche in meinem Benutzer Ordner liegen. Kann ich auch andere Ordner auswählen? Und kann ich es so einstellen das sich diese Ordner automatisch synchronisieren und nicht nur manuell?

LG Matze
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0