WinFuture-Forum.de: und nochmal Roxio Creator Starter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

und nochmal Roxio Creator Starter


#1 Mitglied ist offline   joe13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.810
  • Beigetreten: 10. September 09
  • Reputation: 123

geschrieben 01. Oktober 2013 - 18:07

Moin,

seit 2 Jahren brenn ich ab & zu eine Backup-DVD mit Roxio Creator Starter. Dazu ziehe ich die gewünschten Verzeichnisbäume mit der Maus ins Fenster für die Zusammenstellung.
Nach dem Brennen mach ich als vorsichtiger Typ Stichproben, ob alles gesichert wurde. Bisher war das ok.

Heute muß ich feststellen daß in einem Hauptverzeichnis von D:\ nur 14 von 31 darin enthaltenen Unterverzeichnisse auf die DVD gefunden haben. 17 fehlen - die bisher immer mitgesichert wurden. Sie unterscheiden sich von den andren nicht in puncto Rechtevergabe oder Ähnliches; das Brennen erfogt ohnehin mit dem Admin (unter Win7).

Hat jeand einen Tip?

Joe
Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...
0

Anzeige



#2 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Oktober 2013 - 12:38

Versuch mal ein anderes Brennprogramm.
Z.B. ImgBurn Mein Link
oder ashampoo_burning_studio_2013 Mein Link

Mfg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0