WinFuture-Forum.de: GPS Marker in Google Maps setzen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

GPS Marker in Google Maps setzen

#1 Mitglied ist offline   Andrew0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 779
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Oktober 2013 - 17:07

Hallo zusammen,

ich möchte in Google Maps auf einen ganz bestimmten Punkt einen Marker setzen und diesen zu "Meine Orte" (Favoriten) hinzufügen.
Leider bietet Gmaps nur die Möglichkeit eine nahegelegene Adresse/Geschäfts etc. zu markieren.
Man kann ja Längen- und Breitengrade in Gmaps eingeben und bekommt so auch einen exakten Ort angezeigt.
Wie kann z.B. diesen GPS Standort auch zu "meine Orte" hinzufügen?

Beispiel. In folgender Grafik kann ich nur den Ort mit dem grünen Kreis als Favorit abspeichern.Ich benötige jedoch den Ort mit dem roten Punkt.

Eingefügtes Bild

Weiß jemand wie das geht? (in Android geht das übrigens auch nicht)
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0