WinFuture-Forum.de: Surface 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 8, Windows RT und Microsoft Surface in unseren Specials.
Seite 1 von 1

Surface 2


#1 Mitglied ist offline   surface32 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 14. April 13
  • Reputation: 1

geschrieben 28. September 2013 - 10:08

Hallo alle zusammen,
ich wollte nur mal so aus Neugier in der runde fragen, ob sich schon jemand das Surface 2 vorbestellt hat?

allen zusammen ein schönes WE!
P.S. Ich kann es kaum abwarten bis zum 22.10. bis ich das neue Teil auspacken kann....
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 28. September 2013 - 10:52

Nein, ich habs mir nicht vorbestellt. Es bietet in meinen Augen kaum mehr als das "alte" Surface. Und warum die es nicht auf die Kette kriegen, direkt eine Version mit 3G/LTE anzubieten ist mir ein Rätzel. Ich hoffe aber, dass bald die Preise für das Surface 1 Pro fallen werden, denn damit könnte ich mich unter Umständen schon anfreunden.
0

#3 Mitglied ist offline   surface32 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 14. April 13
  • Reputation: 1

geschrieben 24. Oktober 2013 - 19:39

Hallo Leute zusammen,
So seit Dienstag hab ich es nun- mein Surface 2! Fazit nach den paar Tagen: Sehr gut und absolut begeistert.
In Silber gefällt es mir noch ein Tick besser als mein erstes Surface, wirkt sogar noch ein Beinchen edler. Die neue Auflösung finde ich sehr gut, und alles wird eigentlich sehr scharf und kontrastreich dargestellt. Der Tegra 4 arbeitet auch sehr schnell, man merkt deutlich die Leistungssteigerung.Der Klappständer mit den 2 Neigungswinkel ist für mich jetzt absolut perfekt, besonders der 55 Grad Winkel hat es mir angetan. Zur Akkulaufzeit kann ich bis jetzt noch nichts konkretes sagen, scheint aber wirklich einen längeren Atem zu haben als der vom ersten Surface. Die neue beleuchtete Tastatur ist wirklich sehr gut gemacht, geht man mit der Hand darüber geht die Beleuchtung an. Also ich bin wirklich von dem teil absolut begeistert!
1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0