WinFuture-Forum.de: Welche Games sind auf dem Rechner noch spielbar ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Welche Games sind auf dem Rechner noch spielbar ?


#1 Mitglied ist offline   DerOldTimeGamer 

geschrieben 27. September 2013 - 02:09

Schönen Guten Abend liebe Leute :)

Habe noch nen etwas älteren Rechner (so 2006 oder 2007er Modell) und er Reicht fuer die Anwendungen und Arbeiten die ich damit mache vollkommen aus . (hier und da n bissel Word , Camtasia Studio 7 , Photoshop , Android Modding und mal wat Daddeln :) ) Aber ich bin auf der suche nach Games die auf dem Ding noch laufen und dachte mir mal ich frag hier im Forum nach :)
Ich weiss dass die Aktuellsten Games garnicht laufen werden aber ich brauch einfach mal wieder ein Paar Neue Spiele :D Ich stehe auf gute Shooter (keinen 0815 COD Rotz oder Free to Plays) Beat em Ups und Gute Action und Race games :) Kann mir da vielleicht jemand von euch ein Paar Spiele empfehlen ?


Danke im vorraus :)

Mein System :

Prozessor : AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 3800+ (2GHZ)
Betriebssystem : Windows 7 Professional 32-Bit SP1 / Ubuntu 12.04 LTS
RAM : 2GB
Grafikkarte : NVIDIA GeForce 8600GT 256 MB GDDR3

Spiele die bei mir Funktionieren :

- Borderlands (30FPS auf Hoch)
- Borderlands 2 (45-50 FPS auf Medium)
- Resident Evil 4
- Counter-Strike Source
- Counter-Strike
- Half-Life 1 & 2
- Doom 3
- Garrys Mod
- Final Fantasy VII

Dieser Beitrag wurde von DerOldTimeGamer bearbeitet: 27. September 2013 - 21:44

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Nerax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 23. Mai 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dickes HB
  • Interessen:Musik (Folk, Rock, Gothic) , Spiele (MMORPG, Action, Shooter) , "Brainfood" sammeln , Essen & Ungerechtigkeiten aus der Welt schaffen !!!

geschrieben 27. September 2013 - 09:25

Hab da gerade die Mass Effect-Serie 1, 2, 3 im Hinterkopf, weiß aber nicht ob der Speicher von RAM und GPU ausreichen um dir was "anständiges" zu präsentieren Eingefügtes Bild
"Die Schatten kommen,wen der Rabe denTag verschlingt." "Wie Unrat in der Gosse sammeln sich in DeinemVerstand Substanzen der Unwirklichkeit.Sie lassen Deinen Geist an den Illusionen des Lebenskleben" - Amizaras Chronik LLI -
Avaaz.org

0

#3 Mitglied ist offline   Lindheimer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 28. Oktober 10
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rhein-Main

geschrieben 27. September 2013 - 12:35

wie schauts denn mit borderlands 2 aus? müsste auf medium eigentlich ganz ordentlich laufen. und günstig zu haben ist es mittlerweile auch.
ansonsten kann ich noch turok oder bioshock empfehlen.
mit 2 weiteren gb arbeitsspeicher ließe sich der rechner auch einfach und günstig aufrüsten und die spiele würden sicherlich davon profitieren.

Zitat

Homer: „Warum passieren mir immer nur Dinge, die sonst nur dämlichen Menschen passieren?!“
0

#4 Mitglied ist offline   Safear 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 14. Mai 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. September 2013 - 18:18

Die Fable Reihe!
0

#5 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. September 2013 - 18:40

Far Cry, der erste. Und auch das unter Wasser die Stadt da, Bio dings oder so. Genau BioShock.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 27. September 2013 - 19:03

0

#6 Mitglied ist offline   DerOldTimeGamer 

geschrieben 27. September 2013 - 21:41

Beitrag anzeigenZitat (Lindheimer: 27. September 2013 - 12:35)

wie schauts denn mit borderlands 2 aus? müsste auf medium eigentlich ganz ordentlich laufen. und günstig zu haben ist es mittlerweile auch.
ansonsten kann ich noch turok oder bioshock empfehlen.
mit 2 weiteren gb arbeitsspeicher ließe sich der rechner auch einfach und günstig aufrüsten und die spiele würden sicherlich davon profitieren.


Also das Laüft bei mir auch , auf medium (45 FPS) habs mit dem "backup" eines Kumpels getestet . Werde mir das spiel aber Morgen im Laden erwerben da es bei uns im Expert fuer 10€ im angebot ist :D bei den andern 2n Kuck ich dann auch mal nach ouo
0

#7 _JuriK_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Oktober 2013 - 14:43

Hauptsache Counter Strike geht noch bei mir! Solange is alles gut..obwohl mein Cpu langsam auch den Geist aufgibt...:/
Nächsten Monat ist aber was neues am Start.
0

#8 Mitglied ist offline   DerOldTimeGamer 

geschrieben 09. Oktober 2013 - 00:42

Beitrag anzeigenZitat (JuriK: 08. Oktober 2013 - 14:43)

Hauptsache Counter Strike geht noch bei mir! Solange is alles gut..obwohl mein Cpu langsam auch den Geist aufgibt...:/
Nächsten Monat ist aber was neues am Start.


CS laüft auch einfach überall sogar auf Linux owo
Ich erinnere mich noch an die Zeit wo man CS noch an den gammligen Schulrechnern gespielt hat :) Good Old Days :D
0

#9 Mitglied ist offline   Future010 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 704
  • Beigetreten: 02. Januar 14
  • Reputation: 69
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Januar 2014 - 22:12

Spiele, die ebenfalls noch laufen müssten:


Shooter:
Far Cry
Half Life 2
Serious Sam I+II
Quake 3

Strategie: (Vllt. nicht dein Genre)
Anno 1503/1602/1701/
Empire Earth I+II vermutlich auch III
Age of Empires
Ein(e) Danke(positive Bewertung) für einen guten Beitrag kann nicht schaden ;-) Danke!j Dateien und Ordner Verwaltung by Future010
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0