WinFuture-Forum.de: Windows 8 und Facebook - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 8 und Facebook


#1 Mitglied ist offline   npa-maniac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 02. Juni 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. September 2013 - 15:57

Hey, für mein Windows phone 8 habe ich meinen Windows Account mit Facebook verknüpft, sodass die Chatfunktion funktioniert. Da ich mein Windows Konto auch unter win 8 nutze, kriege ich jetzt wenn ich mit dem Handy schreibe auch die Nachrichten auf die Kontakte App bei Windows 8. Gibt es da eine Möglichkeit, wie ich das auf dem PC vermeide? Wie gesagt: Ich habe auf dem PC nicht das Facebook Konto eingebunden, sondern die Konten verschmolzen, sodass die Chatfunktion funktioniert.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   jens aus B 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 110
  • Beigetreten: 28. Oktober 12
  • Reputation: 14

geschrieben 25. September 2013 - 18:07

reicht es dir nicht, wenn du in den Optionen der App das Nachrichten senden und empfangen einfach ausschaltest?

gruß
0

#3 Mitglied ist offline   npa-maniac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 02. Juni 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. September 2013 - 18:27

Problem ist, dass der das wohl irgendwie global steuert. Wenn ich am PC einstelle, dass ich nicht verfügbar bin, macht er das auch am Handy. Muss ich wohl damit leben, dass ich das auf den einzelgeräten nicht steuern kann
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0