WinFuture-Forum.de: Half Life 3 Sammelthread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Half Life 3 Sammelthread

#1 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90

geschrieben 24. September 2013 - 10:07

Wasn da los?

http://store.stearnp...com/app/246720/


edit:
Leider Fake

Dieser Beitrag wurde von Levellord bearbeitet: 24. September 2013 - 11:31

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.725
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 415

geschrieben 24. September 2013 - 10:12

Hoppla, das kommt aber unerwartet kurzfristig.
Ich hätte da mit mehr Marketing im voraus gerechnet.

Aber nun ist klar, was neben Steambox und SteamOS die ominöse dritte Ankündigung von Valve ist.

Wens denn stimmt, denn da gabs doch letztens schonmal ne versehentlich eingestellte (Fake-)Mitteilung.
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage
0

#3 Mitglied ist offline   Shadowlord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 129
  • Beigetreten: 09. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. September 2013 - 10:24

Leider nur ein Fake - es sei denn, Half Life 3 erscheint über Stearn und nicht Steam: store.stearnpowered.com
0

#4 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.725
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 415

geschrieben 24. September 2013 - 10:49

autsch. :lol:
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage
0

#5 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90

geschrieben 24. September 2013 - 10:53

Hmm, ja. Hab den Fehler auch gerade bemerkt.
0

#6 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. September 2013 - 11:12

Leider ein Fake, also weiter warten. Schade.
0

#7 Mitglied ist offline   Lindheimer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 271
  • Beigetreten: 28. Oktober 10
  • Reputation: 8

geschrieben 25. September 2013 - 09:26

glaubt ihr wirklich, dass half life 3 jemals kommen wird? wenn es sich denn tatsächlich noch in entwicklung befindet, dann muss die technik mittlerweile so veraltet sein, dass es sich kaum mehr lohnt so ein altes spiel auf den markt zu bringen.
ich befürchte wirklich, dass sie es eingestellt haben, obwohl es ziemlich dumm von valve wäre. aber wtf, wir warten jetzt schon eine halbe ewigkeit.

Zitat

Homer: „Warum passieren mir immer nur Dinge, die sonst nur dämlichen Menschen passieren?!“
0

#8 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.326
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 129

geschrieben 25. September 2013 - 10:35

dass es in entwicklung ist, braucht man glaube ich nicht infrage zu stellen...

und zum thema "veraltete technik": source 2 ist auf dem weg
0

#9 Mitglied ist offline   Lindheimer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 271
  • Beigetreten: 28. Oktober 10
  • Reputation: 8

geschrieben 25. September 2013 - 14:10

die source 2 engine wurde offiziell bisher nicht vorgestellt. wenn hl3 tatsächlich in entwicklung sein soll, dann frage ich mich, warum sich alle komplett zu dem thema ausschweigen. wenn es in entwicklung ist/war, dann wird es derzeit wohl auf eis liegen. vorher erscheint eher left 4 dead 3.

Zitat

Homer: „Warum passieren mir immer nur Dinge, die sonst nur dämlichen Menschen passieren?!“
0

#10 _KatMo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Oktober 2013 - 16:13

Ganz ehrlich, Valve sieht doch wie hoch die Resonanz ist, es ist nur eine Frage der Zeit, bis Infos durchleaken die Hand und Fuß haben
0

#11 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.326
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 129

geschrieben 15. Oktober 2013 - 16:42

Beitrag anzeigenZitat (Lindheimer: 25. September 2013 - 14:10)

die source 2 engine wurde offiziell bisher nicht vorgestellt. wenn hl3 tatsächlich in entwicklung sein soll, dann frage ich mich, warum sich alle komplett zu dem thema ausschweigen. wenn es in entwicklung ist/war, dann wird es derzeit wohl auf eis liegen. vorher erscheint eher left 4 dead 3.

Offiziell vorgestellt nicht.. Aber dass daran gearbeitet wird, wurde schon von einigen Stellen bei Valve bestätigt; nicht zuletzt durch das interne Team Tool "JIRA" vor zwei Wochen.. Dort standen auch ne komolitte Entwicklerliste von Half Life 3 sowie Half Life 3 Core mit drin..

Achso: L4D3 ist ebenfalls in Entwicklung (und das erste Spiel, dessen Basis auf Source 2 damals bestätigt wurde)...
0

#12 Mitglied ist offline   floppy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 17. Oktober 13
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2013 - 10:31

Ist es nicht bekannt, das HalfLife3 nur für Steambox erscheinen soll? Sozusagen als guter Grund sich so ein Ding überhaupt zuzulegen?
Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0