WinFuture-Forum.de: Juniper ScreenOS VPN Zugang über Windows RT - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 8, Windows RT und Microsoft Surface in unseren Specials.
Seite 1 von 1

Juniper ScreenOS VPN Zugang über Windows RT


#1 Mitglied ist offline   msthegame 

geschrieben 23. September 2013 - 20:54

Hallo Zusammen,

ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe ein Surface RT mit dem "noch" aktuellen Windows 8 - 8.1 erscheint ja erst am 17. Oktober im Store.

Ich möchte das Tablet jedoch auch beruflich nutzen und muss hierfür irgendwie einen Zugang zu einem VPN Juniper ScreenOS herstellen können.

Leider ist mir dies bisher nicht gelungen.

Kann mir jemand Tips und Tricks nennen, wie ich eine solche VPN Verbindung hinbekommen kann?


Viele Grüße und Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.895
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.126
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Ja

geschrieben 23. September 2013 - 21:28

Nicht ohne zu wissen, was das für eine VPN-Konfiguration ist (Tunneltyp) und was die Firewalls hergeben (Tablet, ggf. Zielnetz).

Flinker Troubleshootlink. Vielleicht hilft das ja schon weiter?
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   msthegame 

geschrieben 01. November 2013 - 23:18

Hallo Zusammen,

Windows 8.1 ist inzwischen einige Tage auf dem Markt - leider konnte auch hiermit nicht mein Problem eines VPN-ZUgangs zu einer Juniper ScreenOS Server beheben.

Hat mittlerweile jemand jegliche andere Erfahrungen gemacht?


Viele Grüße und DAnke
Michael
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0