WinFuture-Forum.de: Recoveryproblem Netbook - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Recoveryproblem Netbook


#1 Mitglied ist offline   Vince Vega 

geschrieben 19. September 2013 - 12:02

hallo,

Probiers mal hier mit meinem Problemchen.

Hab ein "altes" Netbook zu Haus das ich mir mal so zum Spass gekauft habe aber eigentlich nie benutzt habe. Wollte das Ding jetzt in die Bucht stellen hab aber das Problem dass ich es nicht zurück gesetzt bekomme.

In der Anleitung und beim booten steht F9 Recovery, leider reagiert das Teil aber überhaupt nicht auf die F9 Taste.

Ist ein Windows XP aufgespielt und da das Ding kein Laufwerk hat ist natürlich keine Windows CD noch sonst irgendwas dabei.

Hat vielleicht einer von euch einen Tipp wie ich vorgehen könnte resp. kennt jemande eine Lösung?

Netbook ist ein Belinea b.book.

Danke schon mal im Voraus für jede hilfreiche Antwort.
0

Anzeige



#2 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. September 2013 - 12:09

Startet das Windows noch?
0

#3 Mitglied ist offline   Vince Vega 

geschrieben 19. September 2013 - 12:10

Ja, alles startet normal. Ich will halt nur die Daten auf der Festplatte löschen damit ich das Netbook verkaufen kann.
0

#4 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. September 2013 - 12:13

Überspiel einfach ein Live Linux auf einen USB Stick und starte von diesem.

Hier ist mal ein link
Mein Link

Vielleicht hilft es.

Dieser Beitrag wurde von doll-by-doll bearbeitet: 19. September 2013 - 12:17

0

#5 Mitglied ist offline   Vince Vega 

geschrieben 19. September 2013 - 12:15

Zitat

Überspiel einfach ein Live Linux auf einen USB Stick und starte von diesem.
Formatieren geht auch von Linux aus.


Dann ist Windows XP futsch oder wie?
0

#6 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. September 2013 - 12:19

Beitrag anzeigenZitat (Vince Vega: 19. September 2013 - 12:15)

Dann ist Windows XP futsch oder wie?


Ich habe das zu spät gesehen, schaue mal oben in meinen link!

Mfg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0