WinFuture-Forum.de: kleine Tablets - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 8 in unserem Special.
Seite 1 von 1

kleine Tablets


#1 Mitglied ist offline   Biker68 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 09. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. September 2013 - 14:22

Hallo,

auf einer Win 8.1-Präsentation wurde mir gesagt, es sollten schon 7"-Tablets für Windows 8.1 geben, bzw. wären angekündigt (welche, konnte mir nicht gesagt werden).
Ist dazu jemandem etwas bekannt ?

Ich habe bereits ein Samsung Galaxy Tab 2.0, 7", finde die Größe für unterwegs, z. B. im Zug, ideal. Habe bereits eine Win 8 Pro-Tablet von Samsung (ca. 11", ATIV 700er).

Habe Interesse an kleinem Tablet. Wäre schön, jemand kennt schon was. Gefunden habe ich nichts, denn bei der Google-Suche mit (Windows 8 7") bekommt man nur Infos zu Windows 8 + Windows 7, aber keine Zollgröße.
Die Google-Suche ist leider doof.

Tschau
Martin
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.925
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 44

geschrieben 18. September 2013 - 14:33

Bislang sind hier glaub ich nur 8" Tablet auf dem Markt. zB das Acer Icona W3. Die 7" Geräte kommen wohl tatsächlich erst um den Dreh der Win 8.1 Veröffentlichung rum raus. Den angekündigt sind sie tatsächlich.

Zitat

Windows 8 7"
Gibt mal Windows 8 7 inch ein ;)

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 18. September 2013 - 14:36

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0