WinFuture-Forum.de: NEU - Doppeltes Max. -Minimieren und "Wechseln" Funktionen-Pro - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

NEU - Doppeltes Max. -Minimieren und "Wechseln" Funktionen-Pro GELÖST


#1 Mitglied ist offline   test25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 598
  • Beigetreten: 18. Juli 11
  • Reputation: 1

geschrieben 16. September 2013 - 14:10

Hallo,

ich habe grad vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt und nun habe ich dieses Problem:

Es ist immer, wie man sieht, bei diesen geöffneten Programmen im Bild oben rechts die zwei weißen .?..(Dinger) da. Da dachte ich mir, scheiß drauf - wird mich schon nicht stören. Das Problem ist, nun habe ich öfters das Problem, um ein Programm minimieren zu können tretet dieses auf und die richtigen drei Funktionen zum Schließen usw. von Windows verschwinden, somit kann ich das Programm nur max. - minimieren oder "Wechseln" von diesen zwei Dinger aus.
Angehängtes Bild: Problem_genauer.png

Zurzeit ist dieses Problem bei diesen Programmen vorhanden: Mozilla Thunderbird, Google Chrome, weiteres nicht bekannt;

Wäre aber besser ein Video zu zeigen wo man es besser sieht bzw. es versteht was ich meine - was denkt ihr?

Mir ist nur aufgefallen, dass ich vor kurzem "delta2search" oder so, deinstallieren hab müssen, obwohl ich bei wirklich jedem Programm vorher immer genau kontrollierte, das da keine Spyware mit installiert wird, anscheinend doch was übersehen. Kann das jedenfalls damit was zu tun haben?

Hängt das auch vielleicht von den drei Programmen "MagicTune, MultiScreen, MagicRotation, (LCD Gamma)" von Samsung ab?

Kennt jemand solch ein Fehler oder was das ist?



Danke mal im Voraus!

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Problem.png

Dieser Beitrag wurde von test25 bearbeitet: 16. September 2013 - 14:31

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   test25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 598
  • Beigetreten: 18. Juli 11
  • Reputation: 1

geschrieben 16. September 2013 - 14:18

Hey, hab das Programm "MultiScreen" von Samsung beendet und nun ist es verschwunden, also war dieses super Programm von Samsung dran schuld! :-)
Super programmiert, dass wenn man es braucht nicht mal richtig funzt...

Hier die Lösung:
Angehängtes Bild: Problem_gelöst.png


Hat sich gelöst!

Dieser Beitrag wurde von test25 bearbeitet: 16. September 2013 - 14:21

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0