WinFuture-Forum.de: One Click Installer? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

One Click Installer? Silent Installer möglich?


#1 Mitglied ist offline   infco09 

geschrieben 15. September 2013 - 20:36

Hallo,

Ich nutze gerne den WinFuture Update Pack installer. Da ich leider nicht über DSL noch LTE angeschlossen werden kann blockiert ein normales M$ Update doch schon sehr lange die Leitung. Bei 8 PC und Laptops dauert es auch immer etwas länger.
Für mich selbst ist es kein Problem die zwei drei Klicks auszufürhen, da ich weiß welchen Nutzen das Update hat. Leider kann ich nicht alle davon überzeugen den Upater zu starten. Daher wollte ich es nun in den Autostart stecken und dann über Netzwerk auf das 1x gezogene Update verweisen und dies installieren.

Leider fehlt dem Installer der nötige Schalter, dass ich ihn nur einmal über Batch kopieren und starten müsste.

Wäre es daher sehr schwer eine solche Funktion, für einen Silent Installer, einzubauen?

Dieser Beitrag wurde von infco09 bearbeitet: 15. September 2013 - 21:48

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0